Jupp, viel Spaß damit und halt uns über deine Renovierungen auf dem Laufenden
Beiträge von scheffi
-
-
Jupp, daher habe ich meine auch. Sind glaube ich von Rothewald. Damit schraube ich meine Enfield und meinen Mini. Klappt gut.
-
Habe in jedem Auto einen. Direkt hinterm Fahrersitz.
Nicht unbedeingt für mich (hoffe ich mal), aber wenn ich helfen kann...
-
Vielen Dank, ich suche nur das drehbare Teil. Der Rahmen ist im Armaturenbrett drin.
-
Hmm, ist das dieser drehbare, oben im Armaturenbrett, der auch in einen MPI passt?
Dann suche ich auch noch einen. Natürlich erst, nachdem Nobby bedient ist.
-
-
-
Ja, da ist alles mit dabei. Du brauchst nur die Platte reinlegen. Seiten- und Rückteile sind als "U" geformt und brauchen nur reingelegt werden. Die Abdeckung für die Heckklappe ist auch mit dabei.
-
Moin,
wenn du dich da nicht rantrauen magst, dann lass es doch einfach.
Die Batterie sollte auf jeden Fall abgeklemmt sein und auch erstmal ca. 30 Minuten abgeklemmt bleiben. Ich meine mal was davon gehört zu haben, dass evtl. Kondensatoren verbaut sind, die einen Teil der Spannung zwischenspeichern (Achtung: Halbwissen!).
-
Moin P. und willkommen bei uns.
Ja, hier im Oldenburger Landkreis sind einige unterwegs.
Was für eine Übersicht meinst du denn? Du hast dich doch wohl vor dem Kauf mit dem Mini beschäftigt, oder?
-
*Hupe gefunden, kann geschlossen werden.*
-
Moinsen,
ich suche eine original-Hupe aus einem MPI. Mir geht es dabei aber nur um den Stecker, die Hupe braucht nicht zu funktionieren.Habe eine weitere Hupe installiert und möchte mit dem Original-Stecker tauschen können.
Danke im Vorfeld für eure Angebote.
-
Schade, aber nicht zu ändern und durchaus verständlich.
-
Für den PC gibt´s WIN UAE. Das ist ein Amiga-Emulator, der recht gut läuft. Auch für die Ataris gibt´s sowas.
Aber solche Sachen spiele ich lieber im Original.
-
Hui, ja. Da hat sich einiges angesammelt:
Atari 2600 (die große Konsole mit dem Holzfurnier)
GameBoy (in rot!)
PlayStation 1, 2, 3
Nintendo Wii
und der gute alte Brotkasten: C64 einmal als klobiger Kasten, zweimal als modernere Variante.Den habe ich vor 4 Wochen mal wieder an den LED-TV angeschlossen und die alten Dinger durchgedaddelt! Mir fielen sogar noch die Befehle zum Laden von der Floppy ein!
Hach, war das damals geil! 20 Minuten Ladezeit und 5 Minuten gespielt...
-
Wäre es da nicht sinnvoller einen neuen zu kaufen? Bis du den Schmadder da raus hast...
-
Schade, aber ich komme trotzdem
-
Moin Ilja,
klingt gut, werde dabei sein.Sachma, hattest du nicht noch einen schwarzen Seitenblinker auf Halde? Bei einem von Monty ist ein Halter abgebrochen...
-
ich habe einfach den ring um den scheinwerfer abgenommen. dann siehst du am scheinwerfer selbst schon den stift, der im gehäuse des scheinwerfers eingehakt ist.
sicherung rein, zündung und licht an und den motor drehen lassen. dann leicht mit wd-40 einsprühen und etwas an der welle im uhrzeigersinn drehen.dazu brauchst du den motor und das rad nicht ausbauen.
sollte das immer noch nicht hinhauen, wird´s wohl der motor selbst sein.
-
dasselbe problem hatte ich auch: einfach mal an den wellen der motoren ein wenig rütteln, etwas wd40 dran und dann haben die wieder funktioniert.