hallo michael, danke für den tip. ich muß direkt nochmal schauen, was da verbaut ist.
Beiträge von scheffi
-
-
Moin,
leider fehlt bei meinem MPI dieses Plastewerkzeug zum Abziehen der Kappen auf den Radmuttern.
Hat jemand noch eines übrig, welches er mir verkaufen würde?Danke im Vorfeld für eure Angebote.
-
da wird schon was dran sein.
in meinen mopeds fahre ich seit jahrenden den k&n und habe den noch nie gereinigt. klar, ist ein wenig dunkler geworden. aber dass die karre deswegen stehen bleibt? eher nicht.
selbst wenn man alle 50 tkm eine reinigung machen sollte sind die kosten umgerechnet nicht wirklich hoch.
also ich kaufe mir lieber das original-zeugs und reinige mit einer flasche alle filter (derer 4) in meinem fuhrpark und ******e auf die kosten. -
die heckklappen stehen noch zur verfügung.
-
Sind nicht so schlimm. Die Studien werden wohl eher nicht mehr zu unserer Zeit kommen.
-
auf das er uns noch lange erhalten bleibe
-
witzige idee
-
ok, ich schaue mal, ob ich mit meinen gynäkologenfingern da rankomme
-
so, habe mal geschaut. leider sitzt das bei mir nicht im motorraum. das klicken kommt irgendwo von innen, im armaturenbrett.
hat jemand eine idee, wie ich da rankomme? -
krank, aber geil!
-
moin micha,
ja, hier gibt´s ein paar verrückte. ich bin auch erst seit 1/2 jahr dabei, macht aber jede menge spaß!
-
da schließe ich mich mal an. hat sandra und mir auch sehr gut gefallen
-
vielen dank, ich schaue da nachher mal nach
-
na dann sollten wir noch mit ein paar minis anrücken.
wir sind dabei!
ein paar bremer wollten auch noch erscheinen. -
coole sache, aber das salz würde mir zu schaffen machen
-
wir sind nur samstagnachmittag da.
-
cool, das ist nett. da wird er sich freuen.
vielen dank und grüß´ ihn schön
-
ich wollte dem karl oberle aus bayern gerne den artikel zukommen lassen (geht nur per post), leider bekomme ich hier aber den münsterländer teil nicht.
hat den jemand da und könnte ihm den karl den zuschicken?
adresse würde ich per pn rausgeben. -
wir sind auch dabei. hole frauchen um 14 uhr von der arbeit ab, so gegen 15 uhr sollten wir da sein. je nach wetter mit dem mini oder dem anderen.
-
moin,
ich würde meinem mpi gerne led-blinker spendieren und ein lastunabhängiges relais einbauen.
wo finde ich das original-relais? komme ich da ohne großen aufwand ran?danke im vorfeld für eure tips.