Neue Schuhe bestellt, die alten waren abgelaufen. Sind für unter 400 € am Auto und die alten entsorgt. Sind wieder die A539 geworden.
Beiträge von scheffi
-
-
Alternativ mit Union-Jack-Dach, bzw. Haubenstreifen.
Gab´s damals im Paket bei D&W eintragungsfrei.
-
Die Matten sind verkauft, hier kann zu.
-
Gestern das gute Wetter ausgenutzt und auch mal eine kleine Aufwärmrunde gedreht. Hat wieder Bock auf mehr gemacht...
-
Moin,
heute biete ich hier einen Satz gebrauchter Fußmatten an.
Sie sind schwarz und haben einen dunkelgrün gekettelten Rand.
Sie sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
Lediglich die Fahrerfußmatte hat die üblichen Abnutzungsspuren.
Die Streifen auf dem Foto sind Druckstellen, die sollten nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Im Auto wurden keine Tiere transportiert, und es wurde nicht geraucht.
Die Rückseite besteht aus abriebfestem Kunststoff, da bröselt, also nichts im Auto rum.
Gerne können die Fußmatten zwischen Bremen und Oldenburg abgeholt werden. Wenn ich sie versende, werden sie höchstwahrscheinlich ein wenig geknickt.
Versand im versicherten Paket, der Preis ist VHB.
Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.
-
Sind sie wider Erwarten noch zu haben?
-
Gemerkt, dass ein Parkplatz in der Sonne nicht gut für das Mike Sanders-Fett ist: hat sich aus der Beifahrertür verflüchtigt und nette Stalagmiten auf dem Boden hinterlassen..
-
Ok, nachvollziehbar.
-
Ganz nach dem Motto: versuchen können wir es ja
Oder auch mal ganz positiv betrachtet: hey, da arbeiten auch nur Menschen und einer davon hat einen Fehler gemacht. Danke für den Hinweis, Sie bekommen Ihr Geld zurück.
Warum immer diese negative Denke?
-
Den gibt´s auch für 3,50 € bei ATU. Wird zwischen 2 Sicherungen geklemmt und gut ist.
-
Schon immer. Die sind von der Qualität her mittlerweile fast so gut, wie die dänischen.
-
Den hatte ich gesucht, vielen Dank
-
Moin zusammen,
ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es mal einen anderen Aufkleber für die Heizungsregelung gab. Also nicht "Car-Screen-Off", sondern irgendwas lustiges.
Kann mich aber weder dran erninnern, noch das passende Bild dazu finden.
Kann jemand von euch mir da auf die Sprünge helfen?
Danke im Vorfeld und ein schönes Wochenende.
-
Gestern endlich mal wieder bei schönstem Wetter gefahren. Wurde auch wieder Zeit, ich wußte schon bald gar nicht mehr wie sich das anfühlt...
-
-
Und der Hund auch nicht gesichert! Da weht aber ein ganz kalter Wind durch die Akte im KBA!
-
Moin Herr Nachbar,
na dann viel Spass beim Stöbern.
-
Das gute Wetter ausgenutzt und den kleinen aus dem Winterschlaf geholt. Danach eine Einrollrunde gedreht.
Hat wieder mal echt Spaß gemacht und ich freue mich auf wärmeres und besseres Wetter!
-
Falls es die WFS sein sollte: gerne macht auch mal die Batterie im Handsender die Grätsche. Einfach erneuern und 3x etwas länger hintereinander den Entsperrknopf drücken, dann sollte die WFS wieder funktionieren.
-
Schicker Rocco, mit 190er Heckleuchten! Irgendwie cool!