Beiträge von Laugenbrezel
-
-
Hallo,
Bezahlung in Höhe von € 24,- würde über PayPal gehen an wfb@web.de ! Brauche dann noch die Lieferadresse.
LG Werner
-
Kann zu. Wurde ruckzuck verkauft !!
-
Verkaufe Rover Mini Reparaturanleitung 4. Ausgabe 1998 in Topzustand. Gültig ab VIN: SAXXNNAZEBD 134455 ! Festpreis € 20,- plus Portokosten.
-
Verkaufe einen originalen Rover Mini Werkzeugkasten in Topzustand. Lag jahrelang im Regal und wurde nie benutzt. In dem Zustand kaum noch zu bekommen.
Festpreis € 250,- plus Portokosten.
-
-
Kann zugemacht werden. Mini ist verkauft !!!
-
Bei echtem Interesse gibt es auch Bilder per PN !
-
Baujahr:2000
Modell / Sondermodell:Knightsbrigde
Laufleistung km:Original 2800 km
TÜV / AU:2022
Motor / PS:ca. 90
Farbe:Gold
Beschreibung:Umfangreicher Umbau ! War einer der letzten alten Minis, die ausgeliefert wurden ! Bei Interesse Einzelheiten per PN.
Mängel / Rost:Absolut kein Rost
Standort PLZ:69115
Preisvorstellung:25.000,- € Festpreis
Kontaktinfos:Per PN
Bilder:Der Mini ist abgebildet auf der Titelseite von Minispeed !
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich es mal vorne mit 2,0 bar und hinten mit 1,8 bar ausprobieren.
-
Habe von 13 Zoll auf 10 Zoll Felgen gewechselt. Fahre die Yokohama A032R auf 10 Zoll Billet-Felgen. Wäre nett, wenn mir jemand einen passenden Druck mitteilen könnte. Habe zur Zeit 2,8 bar drin, das ist aber mit dem Sportfahrwerk ziemlich hart. Was wäre denn der beste Druck?? Vielen Dank im voraus.
-
Vielen Dank für die Antworten. Das was ich wissen wollte, habe ich inzwischen klären können. Ist wohl alles nicht so einfach und kostet einen Haufen Kohle.
-
Es soll sich um einen MPI-Motor mit Doppeldrosselklappeneinspritzung handeln. Fragt mich nicht nach den technischen Details, aber angeblich wäre der Motor mit Strassenzulassung zu bauen und hätte dann über 100 PS. Ist dieser Motor so technisch überhaupt zu bauen? Es sollen wohl Teile vom Rover MGF verwendet werden. Eine schlüssige Antwort könnte mir in einem Gerichtsverfahren weiterhelfen.
-
Ich würde gerne mal wissen, ob schon mal ein MPI-Motor mit Doppelklappeneinspritzung gebaut wurde, funktioniert hat und die Strassenzulassung bekommen hat. Ist dies technisch überhaupt möglich ist?
-
-
Bremse ist verkauft !
-
Hallo, hat jemand Interesse an diesem Satz Felgen mit Reifen? Er wurde im Jahr 2008 für € 2.000,- (Originalrechnung vorhanden) erworben. Ist bei mir im Mini eingetragen, ist ca. 1750 km gelaufen und absolut neuwertig. Eine Felge hat 2 ganz leichte Kratzer im Bereich der Löcher für die Radschrauben. Sie sind entstanden beim Lösen einer zu fest angezogenen Radschraube. Da ich auf 10 Zoll umrüste, würde ich den kompletten Satz für € 1.000,- abgeben. Bei Interesse bitte melden.
-
Bremse ist immer noch zu haben !
-
Preissenkung auf € 650,- !!
-
Hat keiner Interesse an dieser Bremse?