PN ist raus !
Beiträge von Laugenbrezel
-
-
-
-
-
Kann zu. Modelle sind verkauft !
-
Kann zu, sind verkauft !
-
-
Bitte € 125,- wenn möglich per Paypal an Freunde zahlen: wfb@web.de
Ist inklusive Versand.
Viele Grüße aus Heidelberg
Werner
-
-
-
-
Nachdem ich meinen Mini verkauft habe, sind nun die Modelle dran. Es sind 4 Stück. Unter anderem ein teures Modell Mini Knightsbridge 1:12 von Premium Classixxs (goldmetallic). Da habe ich leider nur noch das geschlossene Dach. Antenne ist vorhanden. In Originalverpackung. Komplettpreis € 125,- !! Bezahlung per PayPal an Freund oder Überweisung.
-
-
Das sind die letzten Teile, die ich nach dem Verkauf meines Minis noch habe.
Gebrauchten Ölkühler handgeschweisst 360 mm lang (Neupreis 216,50) in Topzustand für € 50,- zu verkaufen !
2 Stossstangen (1 Originalstossstange und 1 Edelstahlstossstange Neupreis 42,- für einen Mini Bj. 2000) für € 25,- zu verkaufen. Möglichst nur Abholung !!
1 Paar verchromte Heckklappenscharniere originalverpackt Neupreis € 34,- für € 20,- zu verkaufen.
1 BARC-Badge (British Automobile Racing Club) Topzustand für € 50,- zu verkaufen
-
Kann zu. Ist verkauft !
-
Kann zu. Ist verkauft !
-
Ist wahrscheinlich schon verkauft.
-
Verkaufe auch noch einen Auto-Pyjama für draußen. Ist zweiteilig. Heißt Storm Gr. MS ( beinhaltet Auto-Pyjama Storm XX und Auto-Pyjama Transport XX ). Wurde nur 3x für den Transport des Minis benutzt. Neupreis € 193,- ! Würde ich für € 65,- inclusive Versand verkaufen.
-
Originaltasche zum Verpacken ist auch dabei. Autopyjama ist nicht für den Aussenbereich geeignet. Dafür habe ich auch noch einen.
-
Habe meinen Mini leider nicht mehr. Aber das ganze Auto ist verhüllt. Hat auch noch einen Reißverschluss auf der Fahrerseite.