Mir stellt sich da eher die Frage, wo das Auto nach dem Umbau gefahren wird.
Für ein in Deutschland zu nutzendes Fahrzeug macht RHD nur bei ner Kehrmaschine Sinn, aber es geht ja heutzutage nur noch um „anders sein“ habe ich das Gefühl. Bei „Re-Import“ nach England lasse ich das gelten, alles andere wäre eine „Bein-Amputation“.
Du hast wohl echt noch nie RHD gefahren
Selbst Schweden hatten das begriffen vor der Umstellung auf Rechtsverkehr. Nur das es bei denen halt Linkslenker im Linksverkehr war
Du siehst genau so gut, nur schaut man eben anders an den Fahrzeugen vorbei.
Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt, hängt er nicht in deiner Fahrertür.
Wenn du Parkst kannst die Tür Problemlos öffnen weil von hinten nichts kommt.
Du kannst mit Passanten besser reden.
Du bekommst wenn zu zweit unterwegs bist immer ungültige Blitzer Fotos.
Wenn du ein Brief abschicken willst musst du am Kasten nur das Fenster öffnen.
Einziger Nachteil ist das Parkticket. Aber inzwischen werden die ja mehr und mehr digital. Oder eben Beitrag #9
Übrigens hab ich als die Streetscooter kamen man die Post gefragt, warum die nicht als RHD gebaut werden. Inzwischen haben sie es begriffen das es besser ist wenn der Bote nicht ums Auto rennen muss.