Ich nehm da gerne Kabeldurchführungen, die sind den Gummis recht ähnlich.
Beiträge von Meister-Mini
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Genaugenommen ist das ja der Automatik Knochen. Kann man leicht erkennen an den 5 Hubbel.
Der lange ist 21a1817 17,5cm
Der kurze 21a1109 16cm
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Man muß echt nicht jeden Mist mitmachen. Bin froh das der rum ist, die Werbung nervt schon den ganzen Monat......
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Dann haben Sie auch halt in der Antwort vertippt. In der Osram Liste steht E11 0035.
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Die Dinger gibts bei Amazon für wenige Euro.
Hab sie jetzt noch nie benutzt da ich vorher immer die H4 mit Bilux Sockel gekauft hab. Position sollte passen, der Bilux Zapfen ist ja genau zwischen den 2 kleinen vom H4
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Natürlich, schon lange. Und gefallen mir halt besser weil man die direkt einsteckt und sie kaum länger sind.
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Hallo Karsten,
Scheinwerfer - sind es Wipac E11 00035?Wenn dann 0035.
Stark vergrößert kann man das hinter der Folie erahnen. Da es Wipac Quadoptic sind werden sie passen.
E4 1 und E4 12 gehen auch bei Philips welche auch immer das sind.
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Vermutlich wirds der Nehmer sein, Geber geht eher selten kaputt. Würde dennoch beides überholen. Wie alt ist den die Flüssigkeit? Könnte auch nur am Wasser liegen.
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Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich fahre ohne Spannungswandler und meine Benzinuhr passt recht gut. Wild hin und her geht da nix.
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Der Lampensockel bei Bilux und H4 ist unterschiedlich...
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Ich hab die Diskussion hier nicht mehr ganz im Kopf, war jemand schon mit LED Licht und H-Kennzeichen bei der Hauptuntersuchung? Könnte man ja als Sicherheitsverbessung argumentieren, was ja auch bei H nicht ausgeschlossen ist.
Bei H Kennzeichen ist das kein Thema. Ist erlaubt .
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Der schnitt ist immer gleich. Du braucht Oval mit Lüftungsdüsen.
Gibt halt noch für Einzel Tacho Mitte für 3er-Instrument rechts /Links und eben mit und ohne Düsen
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Grad bestellt. Auch wenn ich keine Scheinwerfer dafür hab. Wird ja auch bei Bilux gehen
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Jo ist einfacher.
Mit den Schrauben der Zange und am Spurstangenkopf.
Passen die überhaupt bei 4 Kolben Bremsen? Hab nämlich noch nie eine mit Blechen gesehen.
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Also nach unten würde ich Schrankrückwände zuschneiden, das hält dann auch. Die Pappen werden immer irgendwann mal weich.
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Ist ja nur die Bremse, da kann man zu teure Dinge ruhig mal weglassen...
Wir hatten das Thema hier schon öfter, ich persönlich habe das Blech ganz gerne zwischen Bremsscheibe, den gefetteten Achsschenkelbolzen und der kaputten Antriebswellenmanschette...
Hier ist das Thema dazu wenns einer nachlesen möchte
ThemaBremsschutzbleche passen nicht mehr mit neuen Bremsen
Moin, ich baue aktuell eine Vorderachse neu auf, da ich einen stärkeren Motor verbaue. Die Achse (mit Scheibenbremsen) hatte ich noch aus einem Konvolut. Leider sind die originalen Bremsscheiben schon weg, ich erinnere mich nicht mehr welche Größe diese hatten.
Ich habe nun unter anderem das Kit "MSSK013MS" "BRAKE CONVERSION KIT 8.4" TO 7.5" BRAKES USING MS CALIPERS" von MiniSpares verbaut.
Passt auch alles Wunderbar, ist gängig, die Bremsscheibe sitzt auch perfekt in den Bremsbacken etc. ABER:…MiniMax198427. Januar 2020 um 12:45 -
Die Kosten relatv viel und braucht keiner, deswegen lassen die meisten die Dinger weg.
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Sehr traurig.
Ruhe in Frieden
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Bei Oldtimerverbot kommen doch wie immer nur Nachrichten, die dann inhaltlich was ganz anderes aussagen. Heute sind nur noch Überschriften an der Tagesordnung die schockieren sollen, damit man den unwichtigen Inhalt auch liest...
Oldtimer von heute wird in 20-30 Jahren eh weitgehend ums eck sein da fast keiner mehr einen Bezug dazu hat. Sieht man ja am Käfer, gibts kaum noch Interessenten. Beim Mini sind die MPIs auch schon mehr wert als welche aus den 60/70ern. Das sagt eigentlich schon alles.
Die meisten wollen eben ihre Sicherheit und Komfort beim Autofahren. Und vor allem nix selbst schrauben.
Mit der Zeit wird sich zeigen was sich am Ende durchsetzt, Auf jeden fall hat alles seine vor und Nachteile.