Der Braune ist ein 91er, also neuer wie deiner. Die Bleche sind in jedem Mini vorhanden, nur eben mit dem grauen zeug abgedeckt
Beiträge von Meister-Mini
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Bei den Windschutzscheiben Düsen kann man noch die Umrandung vom Cooper/S hinbauen. Sieht einfach noch etwas besser aus find ich
ESCUTCHEON-DE-MIST VENT- DASH RAIL COOPER/'S'-BLACKwww.somerfordmini.co.ukIch habs oben und unten lackiert allerdings mit Mk3 Van Schalterleiste
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Ja deswegen hab ich zuerst ans Ventil gedacht. Aber lieber alles 3x prüfen.
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Dann sollte am Kopf alles passen.
Kabeln richtig gesteckt? Und das nochmal ganz ganz in ruhe machen mit den Kabeln. Ich hab sie anfang dieses Jahres auch mal falsch gesteckt und ewig nach dem fehler gesucht
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Oder hast einen Lumpen im Einlasskanal drin gelassen Wird den die Kerze Nass?
Hast mal eine andere Verteilerkappe getestet?
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Solltest auch drüber nachdenken was neu Aufbauen in deinen Augen ist. Neue Kolben oder nur neue Lager oder nur neu Abdichten?
Ich würde dir empfehlen das vorher mal bei Mini-Handlern nachfrägst, da hast Garantie drauf.
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SWITCH PANEL-BLACK-VAN & PICK UP-4 SWITCHES-'80-'84www.somerfordmini.co.ukASHTRAY-TOP DASH RAIL-FLAT TOP-COOPER ETCwww.somerfordmini.co.uk
Die einzige Arbeit bei der Schalterleiste ist der Choke und Heizungszug.
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Ja dann lass das Blech lackieren, am besten vorher die Löcher links und rechts von der oberen Abdeckung zu schweißen.
Danach besorgst dir einen Aschenbecher für die frühen Minis und eine Schalterleiste für den mk4 Mini Van.
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Von der kupplung seite der zweite wäre ja der 3 zylinder oder nicht?
Wenn alle Zündkabeln richtig gesteckt sind und Zündfunken da ist kanns eigentlich nur an einem Ventil liegen das nicht zu macht.
Hast du ein Druckverlust tester. Weil Kompression ist auch mit defektem Ventil da.
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Hat mal jemand versucht das Inno1300-Plastikgewölbe nachzufertigen ???
Dietmar wollte oder hat das mal gemacht. War aber kaum Nachfrage.
In England gibt's das mit links und rechts 3 52er Instrumenten.
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Gibt alles in schwarz.
Wenn es nur um die verkleidung neben dem Tacho geht dann mach die halt selbst.
Das obere Teil mit dem Aschenbecher und das untere um wo die Schalter mit drin sind gibt's auch in schwarz
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Bis zur Motorhaube hoch ist eigentlich genug Platz damit der schlauch nicht Knickt.
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Lachgas Einspritzung
Schau halt mal ob Kabel ran gehen. Evtl hat wer ne zusätzliche Hupe gehabt.
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Liebe Gemeinde,
es gab mal in den 1970ern gaaanz flache Scheibenwischer ohne Streben und soweiter für den Mini.
Das Wischergebnis war hervorragend.
Schwarzer Kunststoff, flexibel gearbeitet und dann das obligatorische Wischergummi.
Weiss jemand, was ich meine und kann mir jemand einen Tip geben,wo man soetwas heutzutage noch/wieder bekommen kann?
Borny
Also ich hab dieses Kit http://www.minispares.com/product/Classic/Grilles_Brightwork/Wipers/Blades/DKB101490KIT.aspx?160502&ReturnUrl=/product/Classic/Grilles_Brightwork/Wipers/Blades/GWB911.aspx|Back%20to und bin echt zufrieden damit. Wischen Super
So flache gibts ja für moderne Autos, auch in der Mini Länge. Problem ist halt wie immer die Aufnahme.... Die ist halt beim Mini speziell -
Dann Schock mal paar Bilder per pn
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Eigentlich egal wie es machst, ich würde aber auch auf das rückschlagventil gehen sieht einfach besser aus wenn die Haube öffnest.
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Willst ihr nen einen Mini schenken oder nur den Brief?
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Scheinwerfer sind immer einstellbar irgendwie. Manchmal die ganze Aufnahme manchmal nur der Scheinwerfer.
Wenn die höhe Stimmt wäre es egal aber das wäre ein Wunder.
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