also ich hatte mal ein ähnliches problem da war es die zylinderkopfdichtung
Gruß Bernhard
also ich hatte mal ein ähnliches problem da war es die zylinderkopfdichtung
Gruß Bernhard
soweit ich weiß sind die alle gleich
Boh-ey is ja ne richtige Rakete mit 45KW!
Für 10.000€ :uncool: bekommt man fast schon nen Cooper S! 1000 wär villeicht ein realer Preis!
Gruß Bernhard
Also ich hab definitiv mein Traumauto den Mini/Hawk MiniSprint, aber Citroen DS würde mir auch gefallen!
Gruß Bernhard
mk1 heckscheibe ist kleiner als mk2
Gruß Bernhard
füll erstmal dein Profil aus denn wen man weiß wo du herkommst kann villeicht jemand bei dir vorbeikommen und dir kurz helfen, erklären ist irgentwie blöd.
nicht schlecht! aber wie ist das mit den motoren, vorschriften usw. ist ja ein neuwagen würde man den überhaubt in deutschland zugelassen bekommen?
ich komm mit peter!
morgen in wendlingen Schützenhaus oder?
wer kommt?
Gruß Bernhard
Ich würde mir (wenn ich keine umbauten an der Karosse vorhabe) eine neue kaufen und dann den Mini so aufbauen wie er mir gefällt, dann weiß man was man hat. Verkaufen und einen neueren kaufen würde ich auf keinen fall den der neuere rostet auch irgentwann und die karossen werden nicht billiger!
Was sind schon 2600 Pfund? oder 3000€ ohne Hauben und Türen? wenn du danach deinen Mini genau so hast wie du ihn willst!
Gruß Bernhard
Laut Motornummer ist es ein De Tomaso 120L 70HP und für 50€ würd ich ihn bestimmt nicht hergeben. viel zu wenig!
Gruß Bernhard
ZitatAlles anzeigenGerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein Erlebniss schildern:
Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt:
Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport.
Hinten im Bus sitzen, liegen so richtig ober gängster von Türken also so richtige Kanacks. (Ich sage nicht einfach so Kanacken, aber das waren echt welche)
Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind!
Kanack 1: Ey alder, jetzt sind wa schon über 4 Millonen Türken in Deutschland
Kanack 2: Ja ey ne richtige Front
Kanack 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Wir werden es von diesen ganzen Hurensöhnen reinigen...
Kanack 2: Dann übernehmen wir die Ganze Wet!
Kanack 1 : alle werden machen, was wir die ober Türken sagen...
Alle am lachen.
eine reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Zugegeben sah sie für ihr alter noch zimlig Fitt aus.
Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:
"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"
Sie dreht sich wieder um, und diese obercoolen haben keinen Mucks mehr von sich gegeben!
Was sagt ihr dazu?? Ich bewundere diese Frau...
Ist von der Homepage von eines Kumpel meines Bruders!
Ein Paar werden es zwar nicht ok finden aber die die schon öfters mit solchen Ausländern zu tun hatten werden drüber lachen können!
Gruß Bernhard
Ich hab mal gehört das die frau von Günter jauch (wer wird Millionär :eastgrin: ) auch einen Mini fährt!
am Freitag ist wieder Stammtisch in Lorch im Taormina! (wenns stimmt)
Wer kommt, wer kommt nicht?
Ich würde kommen, will aber nicht alleine oder zu 2, zu 3 darumsitzen, denn dann lohnt sich der weg nicht!
Gruß Bernard
ich würde ihn für 500€ nehmen!
:eastgrin: Gruß Bernhard
Also wenn du bauanleitungen von einem Minisprint hast musst dir halt den unteren teil wegdenken. Die Motorhaube zu kürzen kannst vergessen schließlich hast ja noch die Kotflügel und es sieht schon blöd aus wenn die motorhaube tiefer sitzt als die kotflügel.
lee N. baut sich selber einen MiniSprint, ich weiß nicht ob du bei Cut Roof schon mal geschaut hast schließlich gibts ja schon ein link zu seiner seite
http://homepages.paradise.net.nz/flag/roof.html
Gruß Bernhard