so sieht ne kunstoffscheibe für hinten aus und kann man sogar bei OBI kaufen
Hat eigentlich jemand diese Felgen auf dem Mini?
hmmm... hab die nämlich noch nie bewusst auf nem Mini gesehen
so sieht ne kunstoffscheibe für hinten aus und kann man sogar bei OBI kaufen
Hat eigentlich jemand diese Felgen auf dem Mini?
hmmm... hab die nämlich noch nie bewusst auf nem Mini gesehen
du kannst allerdings nen alten Brief besorgen und ihn als Oldtimer anmelden wenn du ne Abnahme bekommst, allerdings wirst wohl eher keine Bekommen alleine schon wegen 12"
Zitat von DerTobiUnd, kann man dann auch jeden tag damit herumgondeln? hab da was gelesen mit 07er nummer oder so wo das nicht geht!
Darf man auch nicht und sollte man auch nicht machen, es gibt einen fall da hat die Versicherung nicht bezahlt weil er mit 07 nummer zum Einkaufen war.
Ist nur für ausfahrten, treffen und Probefahrten glaub ich
Zitat von JüNaMiYoungtimer ab 20 bzw. zum Teil (glaub ich) 25 Jahre, kommt auf die Versicherung an, die meisten sagen aber 20 Jahre.
Ok warst schneller, soweit ich weiß kann man bei den meisten Versicherungen ein 25 Jahre altes Auto schon als Oldtimer anmelden, nur die Steuer wird ab 30 Jahre mit H Kennzeichen billiger.
bin mir aber nicht sicher.
soweit ich weiß muß ein auto mindestens 20 Jahre alt sein um als Youngtimer zu laufen
Zitat von Madblackinno tankgeber sind geschraubt, englische (ausser MK1+2 ?!) sind geklemmt. vorteil bei benutzung eines inno tanks ist, dass die warnlampe in der tankuhr auch angeschlossen werden kann.
Stimmt.....
Ich verstehs nicht wiso es vermieden werden soll einen Innotank einzubauen.
Ist doch nur 1ne Schraube....
Eigentlich sollte man das Thema Schließen
ist doch jedem selbst Überlassen was er mit seinem Auto / Mini macht.
Zitat von tokoMinifahrer .... nein gar nichts gesehen.
Leute meldet euch wenn wir die Nummer von den 2en hat... Denen muss sicher erklärt werden was der Knopf mit dem roten Licht da in der Schalterleiste macht
den Knopf gibts doch beim Estate noch nicht, oder?
Zitat von sukinaja, sagen wir mal so, ich habe einen brief und das typenschild vom innenkotflügel...
hmmm...
Achso.... hmmmmm da muss ich mal beim Ordnungsamt anrufen.....
ist doch egal wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist, weiß der Tüv sowiso nicht aber du brauchst so nen Blöden Stern davor und dahinter glaub ich.
Auserdem kannst du dir so ne Änderung eintragen lassen mußt nur nachweißen das das altteil entsorgt ist.
Zitat von sukihm, ich kenne es eben auch von den 1100er special's, deshakb fragte ich
hmmm
also als mein Vater mal nen 1100 gemacht hat, hat er danach die Fahrgestellnummer nicht mehr gefunden und dann ins Bodenblech eingeschlagen. Von demher geh ich davon aus das die Fahrgestellnummer Serienmäsig nicht im Bodenblech eingeschlagen war....
hmmmm
also wenn ich nen 1100 Spezial hätte würd ich den Original aufbauen, der Mini hat was... war übrigens der erste Mini in dem ich mitgefahren bin und die Bremsen entlüftet habe
hmmm
Spezial gabs auch in so nem Oggergelb hatte mein Onkel und demletzt hab ich so nen Gelben auch in Marseille gesehen.... sieht auch gut aus.
oder du nimmst wirklich nur Klarlack, hat bestimmt keiner..... hmmmmm
wie wärs mit Orange? und schwarzem dach ist auch auffällig
edit: hmmmmmm
Ich würde mit dem Auto nicht mehr so viel fahren denn wenn das wasser ins Öl lauft kann das böse enden, weil wasser kein Schmierstoff ist.