Beiträge von Meister-Mini
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Zitat von suki
nimm welche mit E-rolle und bau dir nen schalter unten dem sitz oder so ein, das du sie "stramm" schalten kannst und für andere schalter eben mal kurz lösen
hmm... werde ich auch machen...
Ne will keine zusätzliche elektronik, verlängere ich lieber die schalter so wie in den Rally cooper S
Ist ja kein alltagsauto... -
aber eigentlich sind Schroth gurte ******e, man kommt nimmer an die Schaltleiste ran....
Soll ich villeicht keine Anschnallgurte einbauen? ist ja BJ.66 da braucht man glaub noch keine.... -
ja hmmm....
Wundert mich ist auf einen schlag (12:56Uhr) so ruhig geworden....
Überleg gerade welche Farbe die Schroth Gurte haben sollen....
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hmmmmm....
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Zitat von redcooper85
Kabelbaum basteln steht mir auch noch bevor, so mit Sicherung alle an einem Olatz im Auto und so
hhmmmmm
Wiso basteln wenn man ihn kaufen kann?http://meistermini.cybton.com/HPIM1177.jpg
http://meistermini.cybton.com/HPIM1178.jpg
an dem Kabelbaum ist alles dran, Stecker, Blinkgeber, Sicherungskasten, sogar die Halterungen dafür...
Weiß aber nicht wo´s den gab... irgendwo in Englischland halt... -
Wird der Tüv dir schon sagen wenn du bei ihm bist, aber da die Serienmäsig verbaut wurde denk ich das man die nicht eintragen braucht, weil es ja auch eine bessere Bremse ist, Theoretisch kannst du 1300 mit Trommelbremsen fahren, ich kenn einen der hat nen 1300 Metromotor in einem 850 Inno und ist mit den Bremsen zufrieden.
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Zitat von suki
ja, der 1100special hat vorne trommeln, aber ich hab von rover schon nen gutachten über die "bremse XN" also die 12" scheibenbremsen ab 1984, die muss man normaler weise net eintragen lassen, in verbindung mit nem 1300er denke ich aber, das sie trotzdem eingetragen werden muss...
hmm *verwirrungs stifte*
Du musst nur den Motor eintragen lassen und gut ists, Bremsen ist ja ne Verbesserung, auserdem wenn du zum Tüv gehst und ihm alles sagst trägt er dir das schon ein was einzutragen ist
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hmmmm drausen Regnets, eigentlich egal bin ja eh nur in der Garage....
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hmmmmmm
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hmmmm zusammen!!!
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Es gibt aber 6 Polige Ein-Ein-Ein Schalter, funktioniert auch man darf nur beim einen ein nichts anklemmen
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Zitat von SwaY
naja...wann man damit anfängt is einstellungssache....bin auch mit 15ps bei 130kg leergewicht nen gutes jahr mit meiner 125er unterwegs, net viel aber reicht....und bald kommen dann die 34ps, entweder auf ner großen oder knappe 30 auf meiner
hätte auch von meinem opa her nen 150 ps 320i rumstehn den fahren könnte
trotzdem danke, aber bei bmc blick ich auf der hp nicht ganz durch und um da mal eben vorbei zu fahren ist mir nähe köln doch ein bisschen zu weit
was sind 34PS? ich bin mit 178PS ohne mit 190PS mit Ram Air gefahren bei leergewicht von ca.240kg.
Aber das hat nicht viel mit Mini zu tun...
Beim Mini sollte halt auch das Fahrwerk zum Motor passen und eigentlich reichen 70PS am Mini, damit fährt er sich sehr gut. -
hmmm.... Irgendwie bin ich Heute überhaupt nicht müde... hoffentlich komm ich morgen aus dem Bett damit ich am Hawk weiter machen kann...
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