Beiträge von Meister-Mini

    Zitat von suki

    dann eben nicht....



    hmm....


    Auserdem muss ich mich nur anschnallen wenn ich Gurte habe, wenns mich aufregt fliegen sie halt un den kofferaum :D

    Zitat von redcooper85

    Ich hätte da ein Paar Neue Silberne, starre Gurte :rolleyes:


    hhmmmm


    Zeig mal bild damit ich mir Silber vorstellen kann...

    Zitat von suki

    nimm welche mit E-rolle und bau dir nen schalter unten dem sitz oder so ein, das du sie "stramm" schalten kannst und für andere schalter eben mal kurz lösen ;)


    hmm... werde ich auch machen...


    Ne will keine zusätzliche elektronik, verlängere ich lieber die schalter so wie in den Rally cooper S
    Ist ja kein alltagsauto...

    aber eigentlich sind Schroth gurte ******e, man kommt nimmer an die Schaltleiste ran....
    Soll ich villeicht keine Anschnallgurte einbauen? :rolleyes: ist ja BJ.66 da braucht man glaub noch keine....

    ja hmmm....


    Wundert mich ist auf einen schlag (12:56Uhr) so ruhig geworden....


    Überleg gerade welche Farbe die Schroth Gurte haben sollen....


    Allerdings gäbe es auch noch die möglichkeit einen neuen Innokabelbaum zu kaufen der hat auch keine Fliegenden sicherungen, allerdings hat der Innokabelbaum andere Stecker....

    Wird der Tüv dir schon sagen wenn du bei ihm bist, aber da die Serienmäsig verbaut wurde denk ich das man die nicht eintragen braucht, weil es ja auch eine bessere Bremse ist, Theoretisch kannst du 1300 mit Trommelbremsen fahren, ich kenn einen der hat nen 1300 Metromotor in einem 850 Inno und ist mit den Bremsen zufrieden.

    Zitat von suki

    ja, der 1100special hat vorne trommeln, aber ich hab von rover schon nen gutachten über die "bremse XN" also die 12" scheibenbremsen ab 1984, die muss man normaler weise net eintragen lassen, in verbindung mit nem 1300er denke ich aber, das sie trotzdem eingetragen werden muss...


    hmm *verwirrungs stifte*


    Du musst nur den Motor eintragen lassen und gut ists, Bremsen ist ja ne Verbesserung, auserdem wenn du zum Tüv gehst und ihm alles sagst trägt er dir das schon ein was einzutragen ist

    Zitat von suki

    hmmm, langeweile????
    hmmm... ich bin mal wech hier, und bei MSN film is gleich zuende...



    hmm....


    ja irgendwie schon.... N8T


    hmmm...

    Zitat von SwaY

    naja...wann man damit anfängt is einstellungssache....bin auch mit 15ps bei 130kg leergewicht nen gutes jahr mit meiner 125er unterwegs, net viel aber reicht....und bald kommen dann die 34ps, entweder auf ner großen oder knappe 30 auf meiner
    hätte auch von meinem opa her nen 150 ps 320i rumstehn den fahren könnte
    trotzdem danke, aber bei bmc blick ich auf der hp nicht ganz durch und um da mal eben vorbei zu fahren ist mir nähe köln doch ein bisschen zu weit ;)


    was sind 34PS? ich bin mit 178PS ohne mit 190PS mit Ram Air gefahren bei leergewicht von ca.240kg.
    Aber das hat nicht viel mit Mini zu tun...
    Beim Mini sollte halt auch das Fahrwerk zum Motor passen und eigentlich reichen 70PS am Mini, damit fährt er sich sehr gut.

    hmmm.... Irgendwie bin ich Heute überhaupt nicht müde... hoffentlich komm ich morgen aus dem Bett damit ich am Hawk weiter machen kann...

    Zitat von suki

    ich auch, ich weiß genau, was wie ist, und es bringt spaß :) :D :D :D



    hmmm


    Aber ich bin Erstbesitzer, naja laut Brief der 13 seit 66.... aber das zählt ja nicht.