Beiträge von Meister-Mini

    Zitat

    Naja ich wollte ein Schrauberauto haben


    Wollte ich auch immer haben... Jetzt habe ich 4 Baustellen und kein Geld :D


    hmmmm... ich hoffe das ich nächstesjahr wenigstens den Hawk fertig hab...


    Gruß Bernhard

    also vom alter her ist es glaub egal solange sie nicht spröde sind oder so..


    Naja ist auch wurst, mach auf jeden fall neue reifen drauf sonst landest evtl. schnell neben der straße!!
    Ich habe einmal wegen dem tüv alte drauf gemacht weil die neuen abgefahren waren und ich bin danach um jede kurve geschlichen weil die einfach keinen halt mehr hatten, die abgefahrenen hatten definitiv mehr halt!


    Gruß Bernhard

    also ich würd ihm sagen entweder per nachname oder er solls behalten, negativ bewerten wird er dich bestimmt nicht weil du ihn ja nicht bewertet hast.


    Gruß Bernhard

    weiß´ich hab dein beitrag vorhin gelesen! ne du wenns nicht viel ist must ihm halt vertrauen, Frag halt mal bei E-Bay oder lese die Hilfe!


    Gruß Bernhard

    Zitat von Veit

    jo mach mal ! ist lang her das ich Dich mit dem eigenen Mini hab fahren sehen.


    Ach solange nun auch wider nicht ich glaub letztes jahr im november wo im Irish Pup Stammtisch war(ja da wo ich ihn für 4 Tage angemeldet hatte)


    Gruß Bernhard

    Zitat von Veit

    Hmmm - weiß jemand wie ich mein Geld sicher in Dänemark loswerd?


    Kannst es auch auf mein konto überweisen wenn du es unbedingt loshaben willst! :D


    Gruß Bernhard

    Zitat von suki

    hmm schule war wieder todlangweilig


    hmmmm bei mir die Arbeit...




    Zitat

    obwohl ich mir den 01.03.2005 als Datum für die Fertigstellung gesetzt habe


    Ich hoffe das ich bis dahin meinem Mini auch fertig hab...:rolleyes:


    Gruß Bernhard

    Ich würde auch mal sagen das das eintragen nicht so wichtig ist die meisten TÜV menschen kennen den unterschied eh nicht weil es schon so viele unterschiedliche Krümmer beim Mini gab


    Gruß Bernhard

    Zitat von SarDeS68ers

    und btw: erstma nen gescheiten mini finden...is ganich so einfach.


    Aber das erste was man braucht.
    Ich würd sagen jetzt kaufst dir irgentein Serien Mini, fährst den ne weile damit du auch weißt wie er sich fährt und wenns dir gefällt dann kanst dir ja im internet und auf treffen anregungen zum umbau und anbau holen, gibt ja genug bilder von schönen und auch nicht mehr so schönen Minis.


    Gruß Bernhard

    Zitat von Mr-Cooper

    Noch was zu den Fahranfängern...


    mir sind reichlich Neu-Führerscheinlinge bekannt die es mit weit weniger PS in der erste Woche mindestens in den Graben, wenn nicht sogar auf die Dachrailing geschafft haben ;-)))
    Die gefährden nicht nur sich sondern auch andere... laß die knirpse doch ruhig den Bösen Blick an den bitterbösen Golf bauen... und blaue LEDs für innen aussen und drunter... doppel DTM Rohr zum anschrauben vom OBI....., so Leute brauchen wir (die kurbeln die Wirtschaft an!!!), sonst kann man mit nem 40PS mini gar nix mehr versägen ;-))))) :) :)


    Um des gehts mir ist es scheißegal wenn einer sein Auto tunt und dann irgentwo dagegenknallt, ist dann selber schuld!
    Nur leider ist es so das meistens die unbeteiligten Sterben, und das muss net sein.
    Und wie du jetzt auch von den anderen gehört hast Kaufe dir erst einen Mini mit 63 Ps und fahr ihn ne weile, irgentwann wenn du mit ihm umgehen kannst und dir die ps nicht mehr reichen kannst immer noch umbauen.
    Und was breite reifen und so angeht, bis zu einem gewissen punkt ok aber übertreiben muss man es auch nicht!
    Aber es gibt glaub auch front und heckspoiler für den Mini wenn du ihn unbedingt verschandeln willst.
    Sagen wir so (damit man mich nicht falsch versteht) es muss halt einfach alles optisch gut zusammenpassen.


    Gruß Bernhard

    Zitat

    Die + Leitung also von der Klemme 15 an der Spule, die Masse von dem Öldruckschalter


    Hä?? wiso hast es nicht direckt von der unteren Öldrucklampe geholt?? also das + und -


    Gruß Bernhard