ZitatNaja ich wollte ein Schrauberauto haben
Wollte ich auch immer haben... Jetzt habe ich 4 Baustellen und kein Geld
hmmmm... ich hoffe das ich nächstesjahr wenigstens den Hawk fertig hab...
Gruß Bernhard
ZitatNaja ich wollte ein Schrauberauto haben
Wollte ich auch immer haben... Jetzt habe ich 4 Baustellen und kein Geld
hmmmm... ich hoffe das ich nächstesjahr wenigstens den Hawk fertig hab...
Gruß Bernhard
Hab vorhin ebay geschrieben, das sie den Classic Mini und BMW Mini Trennen sollen und den Mini halt überhaupt von irgentwelchen andren Mini sachen.
Gruß Bernhard
eigentlich ists egal ich mach es immer auf der ebene, ich leg immer den 4ten ein. Damit er sich leichter schieben lässt würde ich die zündkerzen rausschrauben!
Gruß bernhard
PS stand bei den ´89 Minis in der Betriebsanleitung wie es geht!
also vom alter her ist es glaub egal solange sie nicht spröde sind oder so..
Naja ist auch wurst, mach auf jeden fall neue reifen drauf sonst landest evtl. schnell neben der straße!!
Ich habe einmal wegen dem tüv alte drauf gemacht weil die neuen abgefahren waren und ich bin danach um jede kurve geschlichen weil die einfach keinen halt mehr hatten, die abgefahrenen hatten definitiv mehr halt!
Gruß Bernhard
ich würde den gleich einbauen sonst musst ja wieder alles weg bauen um ihn einzubauen.
Gruß Bernhard
also ich würd ihm sagen entweder per nachname oder er solls behalten, negativ bewerten wird er dich bestimmt nicht weil du ihn ja nicht bewertet hast.
Gruß Bernhard
weiß´ich hab dein beitrag vorhin gelesen! ne du wenns nicht viel ist must ihm halt vertrauen, Frag halt mal bei E-Bay oder lese die Hilfe!
Gruß Bernhard
Ich würde auch mal sagen das das eintragen nicht so wichtig ist die meisten TÜV menschen kennen den unterschied eh nicht weil es schon so viele unterschiedliche Krümmer beim Mini gab
Gruß Bernhard
ui Jetzt hab ich sie auch gesehen...
Gruß Bernhard
ich würde den normalen LCB nehmen
http://www.minimotorsport.de/e…&Artikelnummer=C%2DAEG365
Gruß Bernhard
Ich finde das ein gut gemachter 1000ter oder sogar 1100ter was hat, hat halt nicht jeder!
Gruß Bernhard
Zitat von SarDeS68ersund btw: erstma nen gescheiten mini finden...is ganich so einfach.
Aber das erste was man braucht.
Ich würd sagen jetzt kaufst dir irgentein Serien Mini, fährst den ne weile damit du auch weißt wie er sich fährt und wenns dir gefällt dann kanst dir ja im internet und auf treffen anregungen zum umbau und anbau holen, gibt ja genug bilder von schönen und auch nicht mehr so schönen Minis.
Gruß Bernhard
Zitat von Mr-CooperNoch was zu den Fahranfängern...
mir sind reichlich Neu-Führerscheinlinge bekannt die es mit weit weniger PS in der erste Woche mindestens in den Graben, wenn nicht sogar auf die Dachrailing geschafft haben ;-)))
Die gefährden nicht nur sich sondern auch andere... laß die knirpse doch ruhig den Bösen Blick an den bitterbösen Golf bauen... und blaue LEDs für innen aussen und drunter... doppel DTM Rohr zum anschrauben vom OBI....., so Leute brauchen wir (die kurbeln die Wirtschaft an!!!), sonst kann man mit nem 40PS mini gar nix mehr versägen ;-)))))
Um des gehts mir ist es scheißegal wenn einer sein Auto tunt und dann irgentwo dagegenknallt, ist dann selber schuld!
Nur leider ist es so das meistens die unbeteiligten Sterben, und das muss net sein.
Und wie du jetzt auch von den anderen gehört hast Kaufe dir erst einen Mini mit 63 Ps und fahr ihn ne weile, irgentwann wenn du mit ihm umgehen kannst und dir die ps nicht mehr reichen kannst immer noch umbauen.
Und was breite reifen und so angeht, bis zu einem gewissen punkt ok aber übertreiben muss man es auch nicht!
Aber es gibt glaub auch front und heckspoiler für den Mini wenn du ihn unbedingt verschandeln willst.
Sagen wir so (damit man mich nicht falsch versteht) es muss halt einfach alles optisch gut zusammenpassen.
Gruß Bernhard
Gute Idee!
Gruß Bernhard
Hallo Rike ich kann dir dabei nicht helfen ... wollte nur Herzlich wilkommen im Miniforum sagen!
Gruß Bernhard
ZitatDie + Leitung also von der Klemme 15 an der Spule, die Masse von dem Öldruckschalter
Hä?? wiso hast es nicht direckt von der unteren Öldrucklampe geholt?? also das + und -
Gruß Bernhard