Zitat von rechtslenker
*ggg*
egal ob de steht und 0 auf 100 oder 100 auf 200 naja 200 auf 300 ist schon "etwas" langsamer aber nicht viel....
Yipp mittlerweile sind die meisten Strecken abgeregelt - aber wie schnell ich mich.... gewöhnt will ich nicht sagen - wie aus dem Respektvollen streicheln ein zuckendes Händchen werden kann - und was das Ding eigentlich anrichtet ist schon überwältigend....
Der Kumel macht mit dem Ding Stoppies... Ich werd bekloppt...
Und dann lacht der noch so dreckelig und erzählt das die Strasse nicht lang genug gewesen wär um noch n Wheelie dranzuhängen....tse tse....
Der macht das Beruflich - sollte ich wohl sagen - das Moppedfaaahn.....
ich glaub mein Bettchen wird grade angerichtet ich richte mich mal in die Horizontale Querstellung und früh mit auf die RiMoLa *scnr*
Nacht und Hände uff e Decke
Alles anzeigen
ja so ab 290 dauerts ewig bis 300..... naja dafür fährt sie im 1sten 140
Ich hab sie damals neu gekauft, nach 2 Monaten und 5000km ist bei ca 220 der Kolbenring gerbrochen, dann hab ich nen neuen Motor bekommen und sie mit 6500 km verkauft....
Naja ich war auch der einzige wo mit dem ding durch Schnee gefahren ist
Die Reifen sind halt immer so schnell weg bei mir hob 1 ner ca 1800km...
manchmal vermiss ich die Leistung war geil auf in die Autobahn reinzufahren und mal richtig gas zu geben aber auf landstraßen hats auch immer wieder spaß gemacht, kann man einfach gut überholen mit dem ding und wenn die ganzen Sonntagsfahrer hinter einem sind machts richtig Spaß...
Achso für alle die nicht wissen wie so ein ding abgeht ...... Hier Klicken
Naja ist jetzt nicht das video was ich eigentlich verlinken wollte aber das 0 auf 300 find ich gerade nicht
Der wo da fährt macht das glaub aus Hobby und ist Hausmann hat aber schon mehrere Rennen gewonnen und war einmal bei der Isle of man dabei.