Hört sich zwar unglaublich an aber der Motor kann auch ohne zusätzliche Dichtmasse dicht werden.
Auf jeden Fall was nehmen das einfach wieder vom Alu weg geht. Getriebe von alter dichtungsmasse zu befreien ist echt nervig....
Hört sich zwar unglaublich an aber der Motor kann auch ohne zusätzliche Dichtmasse dicht werden.
Auf jeden Fall was nehmen das einfach wieder vom Alu weg geht. Getriebe von alter dichtungsmasse zu befreien ist echt nervig....
Schau mal im Lexikon ob es da was zum drucken gibt.
Auf jedenfall muss das Brett ausgebaut werden.
Finde die sehen irgendwie stabiler aus und sind auch günstiger.
Meine Banner 560 09 hab ich 2014 gekauft. Vor 1 Woche ist das erste mal der Mini nach einer Standzeit von 2 Monaten nicht angesprungen.... Nach Starthilfe und fahren wars wieder ok. Denke für den Sommer reicht sie noch. Gekauft hab ich sie 2014. Für um die 100 Euro ist das doch ganz ok.
Mein Moke hat seit 2016 dieselbe Banner Batterie und der läuft bisher immer problemlos an, auch nach langer Standzeit.
Mit Verta Batterien hab ich eher schlechte Erfahrungen. Moll sind auch recht gut.
Aus gegebenem Anlass (Kabelbinderkopf abgerubbelt und Manschette vom Gelenk gerutscht):
Was sind das für flache Kabelbinder, und wo hast Du die her?
Danke schon mal,
Markus
Einfach mal googeln, gibt's überall. Wichtig ist halt die länge. Die letzten hab ich bei Amazon bestellt.
Kabelbinder im Achsträger wird nicht lange gut gehen, es sei den sind die mit dem flachen verschluss.
Zur Nachuntersuchung wird schon reichen. 👍
Banner Starting Bull ist sehr gut
Alles Gute zum Geburtstag!
Auto auf Räder stellen zum lösen und bremse noch dazu drücken sollte reichen.
Ansonsten kann man Mutter auch sprengen wenn man eine neue hat.
Dann steck mal den Meterstab in den Auspuff. Ich hatte auch mal einen da war kein Schalldämpfer mehr drin....
Also im Mini selbst ist es definitiv viel lauter als bei der Messung. Vor allem wenn er wenig dämmung hat.
Ist ja nicht schlimm, das was im Schein steht zählt.
Warum soll die Lautstärke nicht stimmen?
Lass halt mal nachmessen ist bestimmt leiser.
Lastindex sollte eher bei 72 sein.
Ich find das fahrzeug Tief, die Stoßdämpfer sehen ja aus als sie gleich auf Block sind.
Gibts ein Masseband vom Motor zur Karosserie?….oder wie wird die gewährleistet?
Entweder beim Motorknochen oder Kupplungsdeckel zur Karosse rüber. Aber eigentlich egal wo Hauptsache es ist da. Ansonsten übernimmt das meist der Heizungszug...
Wichtiger ist die Masse vom Motor zur Karosse, die ist meist schlecht. Dann Batterie zum Kofferraumboden. Magnetschalter braucht auch gute Masse.
Masse nicht ok? Oder eben Pluskabel schlechten Kontakt
Geht recht leicht ohne Bühne. Bühne nutzt eher wenig weil ausgefedert passt die Spur ja nicht mehr. Und genau so auf dem Profi Prüfstand. Fährst da runter und wieder drauf sind die werte anders, in der Toleranz klar aber nicht gleich.