Welches Hausen kommst du?
Die 3 auf dem ersten Bild waren bei 4Syn immer gleich.
Beim Rückwärtsgangrad drauf achten das es nur eine Buchse hat.
Welches Hausen kommst du?
Die 3 auf dem ersten Bild waren bei 4Syn immer gleich.
Beim Rückwärtsgangrad drauf achten das es nur eine Buchse hat.
Hallo,
Sind die Teile der Inno 7.5 Scheibenbremse gleich mit mit der 7.5 Zoll Bremse vom Cooper/Clubman gleich? Also kann man Bremskolben, Dichtringe, Bremsbeläge usw . davon benutzen?
Muss die Inno Bremse überholen und wollte wissen wo ich die Teile her bekomme?
Cooper und S ist leicht an dem Antriebswellen Gelenk bzwdas deren Mutter zu unterscheiden. Die da 7" das Gelenk der Trommel nutzt.
Glaub Inno hatte immer 7,5" auch beim 998 Cooper.
naja gibt es ne alternative?
Ja die hab ich mehrfach erwähnt....
Dir ist aber klar das bei einem Fehler an dieser Kabel der Mini auch mal abbrennen kann?
Kennenlernen tut man das Auto auch wenn man einen erfahrenen Schrauber besucht der bei einem Bierchen drüber schaut und dir noch paar Tipps gibt.
17 und 12er Bohrer laut Montageanleitung, also Stufenbohrer am besten. Willst echt Löcher in dem 68er Blech haben?
Ist die selbe wie oben verlinkt, selber Anbieter nur verschiedene Webseiten.
Hast du die dran?
410 gebremst gilt für alle Minis von Rover aus.
Kofferraum und Innenkotflügel oder Motorknochen zum Motor hin.
AnhÀngerkupplung Mini Clubman - Aukup
Schau erstmal die Montageanleitung an und überleg dir ob wirklich löcher hinten in der Karosse vom Kofferaum durchs heckabschlussblech bohren willst....
Ich würde diese Kaufen https://www.mini-classic-cabrio.com/anh%C3%A4ngerkupplungen/ alles andere passt nicht zum Mini
„Schön“ sind Anhängerkupplungen eher selten, die allgemeinen Anbau-Vorschriften verlangen das direkte verschrauben mit der Karosse, evtl. vorhandener Unterbodenschutz im Bereich der Montagepunkte ist zu entfernen, um eine kraftschlüssige Verbindung zu ermöglichen ….
….. und was ist an der Bodengruppe von Van und Traveler unterschiedlich, das es eine spezielle AHK für den einen oder anderen erfordert ??
Die von Lothar sieht verhältnismäßig gut aus und wird am Rahmen verschraubt, wie sichs am Mini gehört, den nur da ist er Stabiel genug. Was heutige vorschriften verlangen ist eigentlich recht egal bei nem Auto von 68.
Der Traveller hat im gegensatz zum richtigen Van oder Pick up eine Ersatzradmulde.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß es eher schwierig ist eine AHK für einen Traveler in D aufzutreiben …..
Nö eigentlich nicht. Gibts auch bei den Hängerkupplungs Großhändlern. Aber schön sind die halt net.
Die wo an der Karosse dran sind finde ich nicht so sehr toll, das Blech ist dafür nicht ausgelegt. die Schlimmsten sind die wo an der Karosse und am Rahmen verschraubt sind....
Und eine für den Traveller kaufen, keine für den Van
Könnte es auch 41882A sein?
ja kommt eher hin
Sieht recht gut aus vom zustand
Kannst bei Lothar mini-classic-Cabrio. De nachfragen vielleicht hat oder macht er noch welche
David Bowie hat auch mal ne tolle Arbeit gehabt
Der eine 42882 glaub ich.
Im Titel steht leider nicht ob 53 oder 63 PS....
Steht doch alles auf dem Relais.
53M = Ausgang zum Wischermotor über Schalterkontakt
53S = Rücklaufkontakt vom Scheibenwischermotor
I = Eingang Intervall vom Schalter
T = Eingang Waschen vom Schalter
15 = +12V (Zündung)
31 = Masse
Beim Mini mit dem Mk4+ Lenkstockschalter kann man doch den Wischer betätigen in dem man nach unten drückt, dann läuft er 1x.
Oder einfach rain·x auf die Scheibe dann braucht man keinen Wischer nur Geschwindigkeit
Ein E-van steht bei mir auch schon fest im Plan. (Ich wüsste auch schon wie ich damit die Freaks von der Leistungsfraktion überzeugt bekäme.)
Einen Mini mit Tesla Motor gibt's in England. Ich persönlich finde ihn krank.
Wegen? Kann man doch abregeln. Wichtig wäre mir auf jedenfall das der Mini locker 120/130 läuft ohne sehr hohen verbrauch. 100 finde ich zu wenig.
Ich könnte mich auch mit Elektro Antrieb anfreunden wenn man an gute komponenten einfach dran kommen würde zu einem normalen Preis.