Beiträge von Meister-Mini
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Wenn du temp Probleme hast solltest zu erst mal schauen ob der Lüfter überhaupt anspringt.
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Die Kühler Deckel sind auf jeden fall besser. Aber man sieht halt den Kühlwasserstand nicht.....
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Also diese Version gefällt mir nicht so gut. Egal man wird sich dran gewöhnen.
Smileys gehn teilweise nicht
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Einen Haarriss würde ich nicht schweißen lassen. Wenn sowas hast taugt einfach die Felge nix.
Dann hast du wenigstens noch eine gute Eintragung, sei froh. Hab auch einen Brief in dem steht 5J LM Felge. Da kann man dann einfach jede drauf machen
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Hab lange suchen müssen weil sie nicht so im Katalog sind das man sie ohne Teilenummer einfach finden kann....
In Japan gibts die in heavy duty was auch immer damit gemeint ist und bei Somerford gibts die normalen.
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Klar dreht er ihn aus, Anzeige geht doch nur bis 6000 bei ihm...
Lol tatsächlich.... naja für einen Standard Motor oder 1000er reichts ja.
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Da wo der Motor aufhört Leistung zu haben.
Beim Vergaser Cooper fings bei 6 an.
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Normal stellt man die ein auf 4 6 oder 8 Zylinder, alle andere passt automatisch weils mit der Zündung zusammen hängt.
Anders mag das bei Diesel Fahrzeugen sein oder anderen mechanischen Drehzahlmessern.
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Hab ich hier auch noch 2* rumliegen … nur unlackiert .. (passt auch am MkII)
-> Lack besorgen …
Was hast du für ne Heizung in deinem Mark 2?
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Die Ohren gibts übrigens auch mit Loch, für Minis mir Lenkradschloss
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Die aus Plastik sind aber ultra selten hab ich nur einmal gesehen.
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Ganz so einfach ist es nicht. Oder doch?
Doch der Platz reicht gerade so aus.
Die Gelenke gibt's noch. Weiß nicht ob original aber als verstärkte Ausführung auf jeden Fall.
Ich würde immer bei der späten Lenkung bleiben die neuen Taugen nichts.
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Am ehesten mit A/BZ3.
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Die sind leider gleich DAM5626. Sieht man nur beim rein schauen.
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DAM3168 wäre Close Ratio vom GT, das ist aber noch ohne Rillen.
Ich suche DAM6238, ist genau das Gegenteil von Close mit ganz kurzem ersten Gang wie es z.B.1000er HLE Metros hatten.
Was zum Überholen wäre besser, da alles in eine Magic Wand Box soll.
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Schnell auf Rechtslenker umbauen dann hat sichs erledigt
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Nicht der Motor, der Vorderachsrahmen.... Geht aber mit dem Wagenheber. Dabei kannst gleich die Rahmengummis oben gegen Alu Donuts wechseln, sonst Lenkt die Karosse bevor es die Räder tun... Die vorne zum Frontblech sind auch meist durch.
Dann würde ich gleich neue Spurstangenköpfe hin machen wenn eh schon einstellen lässt.
Und dran denken beim Spur einstellen muss Radlager und Traggelenk Spielfrei sein. Die Höhe von dem Mini sollte auch passen. Wenn er schon auf den Anschlaggummis aufliegt solltest dich erst um neue Elemente kümmern bevor die Spur machst.
Zum Ablassen musst halt den Knochen und alle Rahmen Schrauben lösen Abschlepphaken, die 4 hinten von der Rahmenaufnahme und zum Schluss die 2 Dicken oben, dann kannst den Wagenheber an der Karosse ansetzen und diese leicht vom rahmen abheben dann sollte es gehen.
Manchmal gehts auch so wenn man das Gewinde von den Bügeln leicht kürzt.