Keine innenbelüfteten Scheiben?
Beiträge von Meister-Mini
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Weil es hübsch aussieht 🤣🤣🤣
Mag sein aber passt net zum rest
So eins zum Festschrauben direkt auf dem Blech wäre besser https://s-can.co.uk/product/lcv-switch-panel/
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Warum das? Du brauchst eins für den Van sonst musst ja den Aufprallschutz dran bauen. Außerdem brauchst keine Heckscheibenheizung usw. sondern eher ein Zündschloss.
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Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
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Genau M10 am Kat und M8 am Krümmer.
Du brauchst nur 2 Muttern am Kat um den Auspuff zu wechseln. Musst ja den Kat nicht vom Krümmer lösen. Am besten die alten Muttern gleich Sprengen, Gewinde nachschneiden und die neuen drauf, dann bleibt der Bolzen ganz sicher ganz.
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Z. B.
TIGER 12V 48W P22s BPF British Prefocus NOSOldtimerBedarf TIGER Einfaden British Pre-Focus Nebelscheinwerferlampe 48 Watt Gesamthöhe 59 mm, Glaskolben-Durchmesser 28 mm unterer Sockeldurchmesser 22 mm, Awww.oldtimerbedarf.de -
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Gummis zum Frontblech sind 85% Kaputt, juckt auch net so
Die zum Bodenblech sind ganz selten kaputt.
Oben die Domschrauben sind wichtig, das zu einfach im Stand lenken und beobachten wie die Karosse sich bewegt während der Rahmen stehen bleibt. -
Öööhm, die bilder auf instagramm zeigen, dass daisy auf trommelbremsen vorne steht👀
und ja, roots rules👍🏾
Lg volumexUnd? Die Bremsen nun mal auch besser.
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So hab die richtige Schalterverpackung doch gefunden
Rücklauf auf die 2
Zündungs + auf die 4
Stufe 1 auf die 6
Stufe 2 auf die 8Und übrigens der "neuere" runde Wischermotor kam ende 68 in die Minis, also noch bei MK2
Kabelfarben nach Schaltplan
(Braun Hellgrün) NLG auf 2 Rücklauf
(Hellgrün Orange) LGO an 4 Zündungs +
(Rot Hellgrün) RLG an 6 Stufe 1
(Blau Hellgrün) ULG an 8 Stufe 2 -
Vergiss mal die Heizung und so, das geht nicht vom Schalter weg sondern irgendwo im Kabelbaum. Kannst auch auf ne Extra Sicherung machen.
Du hast am Wischermotor 5 Kabeln Masse Stufe 1 Stufe 2 Rücklauf und Zündungs + für den RücklaufIch weiß nicht wo ich die Belegung liegen hab daher hab ich keine Nummern. Die im Handbuch sind glaube ich falsch. Musst mal durchmessen. Das von Asphalt nutzt wenig da er immer von 1 ausgeht.
Stellung aus muss Stufe 1 und Rücklauf verbunden sein
Stellung Mitte + Stufe 1
Stellung unten + Stufe 2Das wars schon.
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Das ist überbewertet 🤣🤣🤣
dacht ich mir schon das du das Gewicht sparen willst
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Einfach weils mich mal interessiert ist die ECU ganz anders oder wäre es mit leichten Änderungen möglich an die normale SPI ECU die Zündspule vom MPI zu hängen?
Falls wer mit Hybrid nichts anfangen kann das sind die MPI Motoren mit SPI Einspritzung.
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👍 Fehlt nur noch Farbe.
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Ja klar erste 2 Jahre musste man ja gedrosselt fahren.
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Räum hält mal die Bude auf, dann kannst auch laufen und den Motor abholen 🤣🤣
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Julia war echt klasse 🙂 👍
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Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
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Schonmal einen Mini vermessen? Der kann dadurch nur gerader werden
Warum denkst du das das dem Mini Schaden könnte? Dann würde so bisschen Stange an den Türen auch nicht viel helfen. Bis sich ein Mini verzieht musst schon arg viel rausschneiden.