Suche dringend für meinen 97ziger Mini - rostfreie- Türen !
Beiträge von SchererA
-
-
Hallo, mein Behälter hat einen Riß brauch einen der in Ordnung is LG
-
HI,
sucht ihr noch Poster für eure Werkstatt ?
LG
Antje -
Stimmt, der Mann macht sein Arbeit sehr gewissenhaft !
P.S:
Der gute Mann macht seine Arbeit, wäre doch schade wenn Dein Mini heute Abend plötlich verschwindet und ihn jemand mit anderen Papieren in der Weltgeschichte rum fähren könnte, oder?
-
... also an diesem Windteilblech ist einfach keine Nummer zu sehen versteh das nicht.
am Motorblock ist ein Schild, Typenschild ist auch da , Scheibe auch --- aber das reicht ihm nicht .Der sagt , er würde mir das Auto nicht zulassen !!! bin echt verzweifelt .
Was ein ****** !
Auto steht ansonsten TIPITOPPI da ----- nur ohne Nummernschild, irgendwie auch blöd ... -
Hallo : TÜV - Mensch findet die Fahrgestellnummer nicht
jetzt hab ich keine Zulassung bekommen - ich soll mal kucken, ob ich se finde ???!!!! HÄÄ ???
Und jetzt ? Wo is die abgeblieben ?LG Antje
-
AAAhhhhhh OK , DANKE für deine Antwort !... diesen Winter wird er leider kalt bekommen ab nächsten Herbst darf er im Warmen bleiben .
Liebe Grüße Antje -
Hallo, ich wollt gern wissen- ich muss meinen Mini über den Winter fahren. Habe aber noch keine Winterreifen, somit auch keine Felgen.
----(erstes Problem:) !!!
...eingetragen sind 175 50 / R13 - und 145 70 R12 . Für den breiteren Reifen gibt es ja wohl keine Winterreifen, meine Frage--- passt noch eine
Größe außer 145 70 / R13--- die man vielleicht auch eintragen lassen kann ???
.... das sieht ja so unschön aus, mit diesen schmalen Reifen und den Verbreiterungen Oder hab ich nur die Möglichkeit den 145 M+S Reifen zu fahren ?
Versteht mich wer ? LG -
Hallo, ich heiße Antje und komme aus dem Saarland - schon seit ich Kind war, war klar : ein Mini wird mein Auto ! Und so kam es dann auch ... naja, kurze Rede , 5 Jahre musste ich nun drauf verzichten aber seit heute habe ich wieder einen. Bauj. 1997 , hellblau , ein Traum ! Ich hoffe, ich kann hier ab und zu mal paar "doofe" Fragen stellen .- vielleicht kommt ja noch wer von der Saar ?! ..... herzliche Grüße Antje