Oh, das sieht ja schonmal gut aus! Wenn dann kommen aber nur die Sitze mit Kopfstütze in Frage.
Aber 500 km Anfahrt ist happig...
Beiträge von Miniwindfighter
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Hallo,
Bin auf der Suche nach Cobra Classic Sitzen mit passenden Schienen.
Wer vergleichbares anzubieten hat, darf sich natürlich auch gerne melden.
Grüße,
Olli -
Sind die Felgen immer noch zu haben? Hast ne PM
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Verteiler ist verkauft.
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Sitze sind verkauft.
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Hallo an alle,
Verkaufe meinen 123- ignition Verteiler im Neuzustand, nie gelaufen, in Originalverpackung. Nur die Anleitung ist ein wenig ölig
Wurde direkt wieder eingepackt nachdem ich gemerkt habe, dass der Verteiler für die A-Serie und nicht für die A- Plus Motoren passt.
Preis 220€ inkl. Versand.
Ich freue mich auf Rückmeldung,
Olli. -
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Hallo an alle,
Ich baue meinen Mini auf Schalensitze um und habe nun noch die alte Sitzgarnitur übrig. Auf den Sitzen waren die letzten 25 Jahre Lederbezüge, darum ist der Stoff darunter wirklich noch original und neuwertig! Ich habe die Sitze aufgrund des Zustands in den Kleinanzeigen zu einem Kampfpreis von 220€ eingestellt, natürlich lässt sich darüber noch reden.
Ich freue mich auf Rückmeldung,
Olli.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1991…562493-223-7305 -
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Danke schonmal für die schnellen Antworten, ich hab Limora schonmal ne Mail geschickt, mal sehen was die dazu meinen
Fast Orange, meinst du den Anschluss am Motor oder tatsächlich den unteren Teil der Verteilerwelle? Ich werd mir das heute mal in Ruhe anschauen.
Madblack, ist die Gehäuseform wichtig für die Funktion? Der Verteiler lässt sich durch die Halteklammer am Block befestigen, der Rest ist doch unwichtig, oder? -
Hallo an alle,
Letztes Wochenende habe ich mich an den Einbau meines 123- Zündverteilers gemacht, dann aber ziemlich schnell gemerkt, dass die Verteilerwelle in der Passung am Motor leider ordentlich Spiel hat. Der Vergleich der 123- mit der Original- Welle hat dann bestätigt, dass ich wohl einen falschen Verteiler für meinen Motor habe. Limora hat für Mini ja auch zwei verschiedene Modelle im Angebot, einen mit schmalen und einen mit breiteren Nasen an der Welle, aber anscheinend beide passend für A- und A- Plus- Motoren
Hat einer von euch mit dem Problem schon Erfahrung? Beziehen sich die Unterschiede nur auf die Nasengröße oder sind auch die Innereien unterschiedlich? Ich würde das Geraffel ja sofort wieder zurückschicken, aber leider hab ich den Verteiler aus privater Hand gekauft
Danke schonmal im Voraus und allen schöne Feiertage,
Olli -
Hallo an alle,
Nachdem ich mir vor zwei Wochen meinen ersten Mini angeschafft und schon so einiges hier im Forum nachgestöbert habe, hier eine kleine Vorstellung:Ich bin Olli, 19 Jahre alt, Mechaniker bei BMW und komme aus Stetten im schönen Allgäu.
Nachdem ich die letzten Jahre privat schon einige Schraubererfahrung an Schwalben, BMW- Motorrädern und einigen Japanern sammeln durfte, wird es jetzt mal Zeit für etwas zolllastigeres
Und so machte ich mich die letzten Monate auf die Suche nach einem Mini, am liebsten mit 1.3 Motor und Vergaser. Natürlich ist das Budget bei meinem Hungerlohn relativ eingeschränkt, und so fiel die Wahl schließlich auf einen lila Rover Mini 1300 BJ. ´91 mit ordentlicher Blechsubstanz, aber einem Haken: Der Motor springt zwar kurz an, geht dann aber nach ein paar Lebenszeichen sofort wieder aus. Der Verkäufer meinte, man müsste den Vergaser einmal einstellen, aber mein Verdacht geht eher auf die Kraftstoffpumpe.
Nächste Woche werde ich mir das Problem einmal genauer ansehen.
Da ich von klein auf im Motorsport aktiv bin, wird mein Mini auch weniger Alltags- als viel mehr Spaßauto für Autoslalom und Landstraße werden, mehr Infos zum Umbau werden über den Winter folgen.Grüße,
Miniwindfighter