Geld ist überwiesen.
PS: dein Postfach is voll
Gruß Marco
Beiträge von Räusper
-
-
Pn. Is geschickt.
-
Sorry. Hatte was um die Ohren und dich total vergessen.
-
Ich würd die wohl nehmen.
-
Was hat er denn?
-
Ich muss passen.
-
Weite Prüfungen haben ergeben das es sich um den haubtbremszilynder handelt. (beide Räder fest)
-
Danke. Ich melde mich wenn ich es geprüft hab.
-
Also alles noch mal machen :-/
Kann es auch an dem haubtbremszilynder liegen?
-
Wenn die Leitung angeklickt wäre oder der Schlauch dicht, dürfte ja auch keine Flüssigkeit rein gehen und die Kiste müsste beim bremsen irgendwo hin ziehen.
Das tut sie nicht. -
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Problematik ist, dass die Bremse vorne links nach dem dritten bremsen sich nicht mehr löst bzw.das das Fahren fasst unmöglich ist.
Wenn man den Entlüftungsnippel löst is der Druck weg und man kann weiterfahren bis man wieder bremsen muss (3-4 mal) bis man wieder merkt,dass er wieder selbst bremst.
Bremsschläuche sind neu.Mk2 Mini von 1988
ScheibenbremseWas kann es für Ursachen haben?
-
Das grillen steht noch?
-
Wenn es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das mehr kommen?
Würd ich mich ne weile dran stellen und alles zu Briketts verarbeiten was man mir in die Hände drückt. -
Wann und wo?
Mfg Marco.
-
Angrillen macht man doch Anfang Januar
-
Ich bin bei mir auch noch auf der Suche nach dem Leck.
Hatte 2 Finger breit Wasser hinterm Fahrersitz und in der Ersatzradmulde. (der Wagen steht leicht abschüssig)
Heckscheibengummi hab ich letztes Wochenende schon ersetzt, da ich dachte es kommt da durch (kleiner Spalt zwischen Anfang und Ende) aber nein. Seit gestern hab ich wieder Wasser drin stehen... Mir gehen die Möglichkeiten aus.
Soweit ich es gesehen habe läuft nichts durch die Gummis der Ausstellfenster (werde sie dennoch ausbauen und neu abdichten. Kann es durch das Kofferraumgummi kommen? Und wenn ja? Wieso ist es hinter meinem Sitz nass? -
Danke. Aber im Moment komme ich zurecht. Ich hab ja noch Schwiegervatern (Meister mit eigener Werkstatt und Oldtimer Liebhaber) dem ich erst auf die nerven gehen kann bevor ich euch belästigen muss
Außerdem bekomme ich von ihm e einen zwischen die Hörner wenn ich den Wagen schlecht behandel. -
Sind ganz neu bei mir auf der arbeit eingetroffen.
http://www.schlueter-automodelle.de/de/pages/show/…rtikel=SCH20118http://www.schlueter-automodelle.de/de/pages/show/…rtikel=SCH20117
-
Das is nich so schlimm. So hab ich wenigstens noch zeit mich mit dem Wagen besser auseinandersetzen.
Falls es zwischenzeitlich Möglichkeiten gibt ein paar Leute kennen zu lernen wäre das auch nicht so schlecht.
Wobei ich jetzt schon sagen muss, das ich ziemlich viel arbeite und wenig zeit hab. Aber versuchen würde ich es gerne. -
Hi.
Ich fahre seit knapp einem Monat mein kleines rollbret, hab mich ein bisschen im Internet nach Gruppen umgesehen und bin schließlich bei euch gelandet...
Würde die Möglichkeit bestehen diesem lockeren Haufen bei zu treten?
LG marco