Verkauft !
Beiträge von michael94
-
-
-
Gibt es diese leiterbahnfolie einzeln oder hast du die reperiert?
-
Bin grade dabei meinen Innenraum fertig zustellen.Beim Tacho Einbau ist mir aufgefallen das nur die beiden äußeren anzeigen beleuchtet werden (kontrollleuchten und tankanzeige sowie Drehzahl funktionieren einwandfrei ). Also Zündung aus und nochmal probiert und es geht gar keine Tachobeleuchtung mehr . Hab den dicken Stecker schon geprüft und einige Kontakte etwas in die Richtung gebogen ,da sie krumm waren.Hat nichts gebracht.ansonsten funktionier die Fahrzeugbeleuchtung außen.
Jemand eine Idee was es sein könnte? -
-
Hey,
Wer kann mir sagen wie man anfängt eine Front zuzerlegen (ausbohrt). Mein kleiner hat eins auf die Nase bekommen. Beide kotflügel sind hin und das frontblech fängt schon an zu blühen. Deshalb alles raus und neu. Einen groben Plan habe ich , nur würde ich gerne ein paar Tipps von euch bekomme worauf ich achten muss bzw womit ich anfangen muss. Besonders beim zusammen Braten.
Michael -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo liebes Forum,
Ich bin gerade meinen Mini Baujahr 1989 am aufbauen. Da er vom Vorbesitzer schon etwas "geschlachtet" worden ist fehlt im Innenraum die komplette lenkstockanlage, sprich es ist nur die Lenksäulen und das Lenkrad vorhanden, sowie die Verkleidung. Habe jetzt schon einige Hebel gesehen die aber alle irgendwie unterschiedlich sind. Kann mir jmd sagen was ich benötige?
Mit freundlichen Grüßen Michael -
Danke schön gleich mal angefragt
-
Abend,
Suche 2 metallfettrohre für die hinterachsschwingen meines Minis ?
Jemand eine Ahnung von wo man die beziehen kann?
Michael -
Hallo,
suche einen Lichtschalter für meine Mini 1000 mayfair bj.1989. 3 polig, runde Kontakte.
Gruß Michael -
-
Hallo liebes Forum
Vor einem Monat habe ich mir meinen ersten Mini zugelegt. Der soll jetzt wieder fit gemacht werden da der kleine einen Unfall hatte.
Bilder folgen -
Hey bin an der Windschutzscheiben und den türtaschen interessiert. Sind dir noch verfügbar
-
Moin Moin suche einen Hilfsrahmen für hinten . Normal Gummi ohne hydro.
Bitte alles anbieten -
Guten tag, ich bin neu hier im Forum
habe mir vor einem monat meinen ersten Mini erworben, er soll über den Winter fit gemacht werden. Ein paar Ersatzteile sind schon bestellt und das Auto ist sogut wie "nackisch". Es gibt da aber noch einen Punkt, an dem ich nicht weiter weiß und zwar der Mini hatte einen Unfall ,die Hinterachse hats erwischt. Die ist krumm.
Meine Frage an euch wo bekommt man am besten solche einen Hilfsrahmen her bzw. hat jmd noch einen zu verkaufen.
Ich hoffe ihr habt das für mich
Michael