Hallo,
Ich suche eine Fahrertür (links) für meinen Mini Baujahr 1989. Verkleidung und anbauteile müssen nicht dabei sein.
MfG Michael Thieser
Beiträge von michael94
-
-
Eine nackte würde reichen
-
Guten Abend,
Ich suche eine hinterachsschwinge für die rechte Seite. -
Suche wie in dem Titel zu sehen ein Verbindungsrohr mit zwei Schellen um meinen durchgeschnittenen Auspuff wieder zu vereinen.
-
Abend und frohe weihnachten ihr alle,
Ich suche einen Kotflügel für die linke Seite sowie das Frontblech.
Mit freundlichen Grüßen Michael Thieser -
Das mit den Relais ist richtig gut . Muss nur warten bis die nervigen Tage vorbei sind, damit man wieder "shoppen" gehen kann
-
So blinkerelais ist verbaut und alles funktioniert. Nun nehme ich mir die beiden zusatzscheinwerfer vor. Gibt es dazu einen guten Schaltplan im forum hab bis jetzt noch keinen gefunden.
Frohe Weihnachten
Michael -
-
Abend, den Schalter schnell ein und ausschaltet hat nichts gebracht, sowie das überbrücken mittels Draht. Den den Schalter mal geöffnet und alles gereinigt und gefettet. Ich stell mein ein Bild hoch weil hinter dem Tacho ist kein Relais nur ein Halter der verdächtig nachdem Relais Halter aussieht.
-
Danke für die guten Typs kann mir noch jemand sagen wo das Blinkerrelais Sitz? Das Relais im Motorraum an der Spritzenwand habe ich bereits gereinigt und neue Stecker drauf gecrimpt. Der Warnblinker funktioniert einwandfrei nur die Blinker machen keinen mucks.
-
Danke für die Antworten habe heute morgen alles durchgemessen und siehe da den Farben ist nicht zu trauen. Funktioniert jetzt alles Einwand frei bis auf die blinker.
BILD stell ich noch hoch -
Es geht um einen Mini Baujahr 1989. lenkstockschalter sowie Lichtschalter sind neu.
-
Guten Abend Mini-Gemeinde ,
Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich eben einen neuen lenkstock Schalter verbaut und die Kabel mittel lötverbindern verbunden ,da die Steckergehäuse sowie die Pole nicht passten. Nun zum Problem : also Zündung an ,Standlicht an alles gut.Jetzt schalte ich das Abblendlicht ein und das Standlicht geht aus , Abblendlicht funktioniert nicht nur noch die Lichthupe. Dazu sage ich noch das der Rest also die Hupe und die Scheibenwischer funktionieren.
MfG Michael -
Genau den !! Gut 50 Gramm gespart 😬😬
-
Entschuldigung für das Bild. Es ist der bolzen der Trompete an dem hilfsrahmen führt. Ca 5 cm Durchmesser und 3 cm hoch. Er wird durch die Achse mit einem gezackten Ring gehalten.
-
Abend,
Suche einen Führungsbolzen für den Hinterachshilfsrahmen! Weiß nicht wie ich es beschreiben soll also stell ich einfach ein Bild hoch. -
Danke für die Antwort!
Gerade einen Schaltplan runtergeladen und jetzt ist alles kla muss mir mal mehr zeit nehmen für den kleinen bzw meine minibeschreibung erweitern -
Moin hab da mal ne frag bin jetzt schon ein paar Tage den Fehler am suchen , warum mein Abblendlicht nicht funktioniert. Schalter ist neu Kabel sind geprüft. Bei eingeschalteten Abblendlicht liegt an dem Stecker für die Birne nur ca 0,8 Volt an. Läuft das eigentlich über die lenkstock Schalter ? Die sind nähmlich noch nicht verbaut. Und wo sitzt die Sicherung für das Abblendlicht?
Danke schonmal km Vorraus
Gruß Michael -
Ok das ist beruhigend ist ein Nachbau, Gummis sind Original und die aufnahmenbleche sehen auch nichtmehr aus wie die ersten!
Danke für die Antwort -
Abend habe gerade probiert meinen neuen hilfsrahmen einzubauen ( nur mal probeweise) dabei ist mir aufgefallen das der ziemlich stramm rein geht und die Löcher nicht richtig passen, also etwa versetzt aber die Schrauben gehen rein wenn ich die Aufhängungböcke im Gummi etwas drehe. Frage: ist das normal