Mit 1500 Euro wäre ich zufrieden. Habe noch ein paar Kotflügel Verbreiterungen und schwellerleisten (neu) gefunden , gibt es auch dazu
Beiträge von michael94
-
-
Dazu gibt es noch 4 minilite felgen
-
Baujahr: 17.03.1989
Modell / Sondermodell:mini mk 2
TÜV / AU: Oktober 2016
Motor / PS: 30 KW
Farbe: Schwarz
Beschreibung: Hallo liebe Mini Gemeinde , leider muss ich mein Projekt aus persönlichen Gründen abgeben...Motor läuft gut und Getriebe schalten! Ich habe den Mini im September 2015 erworben und folgende Sachen reperiert : neuer Hinterachsrahmen , Schwingen überarbeitet, bremsleitungen hinten und Schläuche erneuert, bremsen vorne sind noch 70 %. Außerdem wurde ein neuer Kotflügel links eingeschweißt sowie das Dreiecksblech links. Dazu gibt es alle chromteile und alle Glasscheiben.
Der Vorbesitzer hat einen neuen Unterboden,neue schweller und eine neue heckschürze einschweißen lassen vor ca. 2 Jahren.Mängel / Rost: Rost am heckscheibenrahmen unten (oberflächlich) und an dem vorderen Fenster rahmen
Standort PLZ: 54518 Hupperath
Preisvorstellung: Machr mir einen Vorschlag
Kontaktinfos: pn oder Email : Michael-hupperath@gmx.de
Handy : 017690950554
Tel. 06571/9004777Bilder: viele Bilder auf Anfrage
-
Hey sind die Felgen noch zu haben ?
MfG Michael -
Das wichtigste wäre eine Lackierung für mein Projekt ne spaß ehrlich gesagt weiß ich es garnicht :=O
-
Es ist soweit vollbracht!!! Bin eigentlich ganz zufrieden aber beim nächsten wirds besser.Werde nächste Woche noch ein paar Schweißpunkte setzen und ein wenig überarbeiten. Danke für die guten Tipps
-
-
Tausche meine Suzuki GS 500 gegen irgendwas einfach mal alles anbieten. Hab sowas noch die gemacht. Wert von dem Motorrad da 800 Euro
-
Suche einen Kühlergrill in Chrom mit eingriff für die hauben verrieglung und 2 Kühlerecken.
mfg Michael -
Guten Abend Minigemeinde,
Morgen früh ist es soweit. Ich setzte meine Front ein inkl. Kotflügel. Das Dreiecksblech ist schon ausgerichtet und die Tür sitzt. Außerdem ist die Haube eingebaut und eingestellt. Kann,will und möchte mir noch jemand Tipps geben was zu beachten bzw. was man nicht machen sollte. Mein Plan ist die Front zu fixieren und dann den kotflügel anzupassen.
Für Seelischen und moralischen Beistand bin ich sehr dankbar
Außerdem einen Dank an biz für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen Michael Thieser -
-
Hey ja so ähnlich war es der Vorbesitzer ist in einen Graben gerutscht. Habe die Stelle Einwenig sichtbar gemacht!
-
Verbreiterung original für 12"
Und Windschutzscheibe klar für Vergaser Mini bj1989 -
Abend ,
Ich suche wie beschrieben 4 Kotflügelverbeiterungen und eine Windschutzscheibe.
MfG Michael -
Werde morgen ein paar vernünftige Bilder reinstellen. Hab gerade mal im Kofferraum gefühlt und gemerkt, dass das Radhaus ziemlich eingedrückt ist .
-
-
Bild kommt heute Abend noch. Das Blech ist noch in Ording sprich rostfrei. Werkzeuge sind auch vorhanden. Ich frage mal den örtlichen Beulendok ob da was zu machen ist, weil die Seite ziemlich geknickt ist.
Danke für die Hilfe
Michael -
Hallo alle Mann ,
Brauche ein m20 ölablassschraube am besten mit Magnet. Weiß jemand wo man solch eine herbekommt?
Mit freundlichen Grüßen Michael -
Hallo hat jmd von euch Erfahrung mit dem Wechsel einer Seitenwand bzw ein reperatur blech für den radlauf außen?
MfG Michael -
Moin Leute ,
Und zwar möchte ich wissen wie man die schwarzen lampentöpfe aus Plastik entfernt ? Kabel aus Pin, abschneiden ?
MfG Michael