Beiträge von sash-men
-
-
Hallo zusammen.
Meine Bremse sitz hinten fest. Wie bekomme ich den Deckel der Trommel ab, so dass ich an das Innere komme?
-
-
Brauche der MPI nicht 4 Noträder ???
Zum Thread Ersteller wo ist Dein Wohnort ,
falls Ruhrgebiet kannst Du gerne vorbei kommen und Dir eins abholen .Gruß
HarryVielen Dank. Kannst du mal ein Bild einstellen? ich habe eben das hier gefunden, weiß aber nicht ob es das ist, was eigentlich in dem bluestar werkseitig mitgeliefert wurde. das hier soll 20 euro kosten.
p.s. der bluestar ist SPI
-
dann eben das. für mich bleibt die trennscheibe aber ein Notrad
wie breit ist das? 145 ?
-
Bin auf der Suche nach einem Notrad. Bitte alles anbieten.
-
ich schau später mal nach, ob ne Nummer o.ä. drauf steht
-
Nice! Am besten gleich in das Mike Sanders Tauchbad damit.
Grüße
AndreasLasse ihn unberührt , weil er nicht gefahren wird. Kommt in meine Sammlung mit beheizter und belüfteter Halle.
-
hallo und willkommen....
kommst du aus Bochum,so wie es auf dem Nummernschildhalter steht?
gruss aus Wuppertal...OlafServus, ne . Aber der Mini wurde damals bei Rover in Bochum -1996-, gekauft und die Kennzeichenplatte ist noch von damals.
-
Hallo Jens, das habe ich mich auch gefragt. Aber ich habe mir letztens eine Bluestar angesehen, der hatte den Selben. Wie sieht denn deiner aus? kannst du bitte mal ein Bild einstellen?
-
Ein nettes Hallo in die Runde. Seit gestern bin ich auch wieder Mini Classic Besitzer. Nach 15 Jahren Abstinenz hab ich durch Zufall ein echtes Fundstück aus einer Sammlung gekauft. Es ist ein Bluestar mit 1356 km. Zustand wie Werksauslieferung. Historie perfekt. Mit allem was dazugehört inkl Neuwagenrechnung etc. Vielen dank für die Aufnahme.
Hier ein paar Bilder.
-
Für die Mini Liste Felgen 6x13 vom Sportpaket
-
Hallo . Bin auf der Suche nach Mini Nabenabdeckungen mit Mini Cooper Lorbeerkranz .
Bitte alles anbieten.