Uns hat es auch sehr gut gefallen. Tolles Wochenende !
Helge & Tim
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Tolles Wochenende !
Helge & Tim
Hallo,
Habe auch noch zwei Tickets für das IMM 2017 abzugeben, da ich wegen mündlicher Abiturprüfungen leider verhindert bin.
Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
Gruß Tim
Hallo,
Habe auch noch zwei Tickets für das IMM 2017 abzugeben, da ich wegen mündlicher Abiturprüfungen leider verhindert bin.
Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
Gruß Tim
Nene, der ist schon eingebaut . Erster Start war super. Noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dann ist er Dienstag/ Mittwoch wieder on the road again Dank an Faxe !
Die neue Location sieht doch super aus. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Irland, und kommen auf jeden Fall.
Tim & Helge
Kommst vorbei wennn willst
Wo steht ihr denn? Welcher Club?
So, Mini frisch gewaschen, Sachen gepackt. Nur noch schlafen, schnell arbeiten bzw Schule, dann Abfahrt nach Lommel morgen ca. 14:00.
Leider Mixed Area mit 2. Klasse Klos. Vielleicht hat ja noch ein netter Club ein kleines Plätzchen für uns frei.
Tim & Helge
Die Felgen sind verkauft.
4 Original Rover Sportspack Felgen 6x13 in gutem Zustand zu verkaufen.
mindestens 2 Reifen sollten erneuert werden.
VB 300,- €
Abzuholen in 59379 Selm- Bork ( nähe Dortmund )
01573-6299002
oder
02592-670402
Fotos gerne via Handy
Ahh, ich habs gefunden:
- Bei ET0 z.B. liegt der Flansch genau auf der Mitelllinie der Felge.
- Bei ET-X ist er um Xmm richtung Fahrzeug verschoben, die Felge steht weiter heraus
- Bei ETY ist er um Ymm richtung aussen verschoben, die Felge steht weiter im Radkasten
Also brauch ich ET -7 ? Passen die unter die Sportspack Verbreiterungen ? Habe grad mal gemessen. Habe mit den Sportspack Felgen vorne wie hinten ca. 30 mm Platz , - gemessen ab "Reifenwulst". Hinten sind die originalen Distanzscheiben drauf.
Alles anzeigenDa ist aber ein Rechenfehler drin.
Die Superlites sind 7" breit und die Sportpack-Felgen 6" breit.
Die Sportpack haben ET 21 und die Superlites ET -7
Die Differenz von ET21 auf ET -7 ist 28mm. Soweit schon mal richtig. Dazu muss aber noch mal die Hälfte des Breitenunterschiedes der beiden Felgen also 1/2" = 12,7mm addiert werden
Nach Adam Riese macht das dann 28+12,7 und wir sind bei 40,7mm, also rund 40mm weiter raus als jetzt, wie auch schon Afterburner geschrieben hat
Das Problem mit der Eintragung bleibt aber weiterhin.
Gruß, Diddi
d.h bei ET 0 stehen sie 34 mm weiter raus als die originalen Sportspack Felgen ?
Hallo zusammen,
unser MPI fährt zur Zeit mit den Standard 13" Alus. Ich möchte ihn gerne Mit 6 x 12 Superlight ausstatten, und zwar so, dass die Sportspack Verbreiterungen schön voll werden. Welche Et brauche ich denn jetzt ?
Habe Felgen mit ET : -7 ; ET : 0 und ET : 3 gefunden.
Wenn ich richtig verstanden habe je "positiver" die ET, desto weiter steht die Felge raus, also brauche ich ne möglichst große ET, damit die Backen gefüllt sind , oder ?
Vielleicht hat ja jemand Bilder mit ET Angabe, damit man sieht, wie es montiert ausschaut.
Vielen Dank
Helge
Ich nehme sie gerne.
Weiss nur noch nicht wann ich sie abholen kann.
Bin Donnerstag abend unterwegs von Selm nach Tönisvorst und zurück - und hole den kleinen bei minispeed ab. Da liegt Dinslaken ja fast auf dem Weg.
Du kannst Dich ja melden : 0157-36299002