wie wär's damit?
Die Richtung stimmt...ich möchte aber nach Möglichkeit Sitze, die ich nicht erst aufwendig aufbereiten muss. Trotzdem vielen Dank!
wie wär's damit?
Die Richtung stimmt...ich möchte aber nach Möglichkeit Sitze, die ich nicht erst aufwendig aufbereiten muss. Trotzdem vielen Dank!
Morris Cooper MK 1
Suche immer noch schwarze Vinylsitze für MK1 oder frühen MK2 in gutem Zustand.
2-3, d.h. gut bis akzeptabel wäre schön...
wie muss der Zustand sein?
Suche das rote "M" Morris Emblem für den MK1 Hupenknopf.
Ich suche immer noch...
Falls noch Interesse besteht, bitte PN an mich.
Ist noch nicht sicher, aber ich bekomme evtl. bis Ende März weitere 2-3 Stück.
Neu und originalverpackt in Geschenkbox! Gibt es meines Wissens aktuell so nicht mehr mit Mini, weil eine Lizenz abgelaufen ist. Ich habe per Zufall noch ein paar in der Schweiz ergattert und verkaufe 3 Stück.
Festpreis: EUR 40,-/Stück
Lieferumfang:
Schuco Modellauto in einer Präsentationsbox mit Klarsichtdeckel, Maßstab 1:87
Schlüsselkette Metall vernickelt; 5,5 cm
Garage Buche naturbelassen, 4,6 x 5,0 x 4,4 cm
Wandmontagewinkel Edelstahl
inkl. Befestigungs-Set im Geschenkkarton
Die stabile und clevere Konstruktion hält den Schuco Mini auch mit großen Schlüsselbunden sicher in der Parkposition.
Die Schuco Minis werden bei Corpus Delicti in einen Schlüsselanhänger umgearbeitet. Die Garagen werden in Süddeutschland in einer Werkstatt für Behinderte aus massivem Buchenholz gefräst. Die Holzoberfläche wird geschliffen, ansonsten ist sie unbehandelt. Ein schöner Kontrast zum Edelstahl des Winkels. In einem deutschen Feinblechbetrieb erfolgt die Vorproduktion der Edelstahlwinkel für die Wandmontage. Für die optimale Passform werden die Winkel dann an die Kontur des Minis angepasst und mit einem Filzpad zum Schutz der Kühlerhaube versehen.
Weitere Infos zu anderen Modellen gibt es unter: http://www.corpus-delicti.de/kultautos-made…-schluesselhaus
Vielen Dank, aber ein Sitz ist zu wenig...vielleicht tut sich ja noch was!
Hat denn wirklich keiner mehr brauchbare schwarze Vinylsitze in brauchbarem Zustand übrig??? Rückenlehne verstellbar oder nicht, egal...
Suche schwarze Originalsitze für MK1 oder frühen MK2 in gutem Zustand.
und verkauft!
Kampfpreis: EUR 70,- bei Abholung
zzgl. EUR 40,- bei Versand
Italian Job Teil, wie neu! Steht im Weg...
reserviert!
Die Gurte sind verkauft!
Die Sitze sind so aufgebaut, wie auf dem Bild zu sehen und kommen aus einem Mini zwischen 1962 und 1967
http://www.newtoncomm.co.uk/public/images/…mk.i-seatx1.jpg
Ich wollte diese Sitze eigentlich für meinen MK1 herrichten, habe aber jetzt eine andere Lösung gefunden!
Also: 2 x Sitze, hellblau, Rückenlehne nicht verstellbar, bis auf Gummimatten / Rubber Seat Diaphrams weitestgehend vollständig.
Ich gebe einen super Schaumstoff vom Polsterer dazu, der fester ist als der orginal Schaumstoff, allerdings für den zweiten Sitz noch doppellagig zugeschnitten werden muss.
Ein Sitzbezug ist bis auf wenige Flecken schon sehr gut gereinigt, siehe auch Bilder. Mit etwas Arbeit werden beide Sitze sicher wieder sehr schön!
Gegen realistisches Gebot abzugeben. Versand für EUR 20,- möglich.
jetzt EUR 40,- inkl. Versand oder gegen Gebot...