Beiträge von mc1965
-
-
Aktualisierung: TÜV seit heute neu.
-
Danke für den Hinweis!
-
Mini ist schön, jedoch scheint die Rechte vordere Bremse undicht zu sein.....
Nein, die Bremse ist nicht undicht. Das ist Wasser vom Waschen der Felgen. Ich habe das Bild gerade ausgetauscht.
-
Sehr schöner Mini Morris Cooper, MK 1, 998ccm, 1965, zu verkaufen:
Der Mini wurde von einem wohlhabenden, älteren Herren von 2011-2013 komplett und akribisch restauriert (Karosserie und Technik). Ursprünglich wäre der Mini für seinen Enkel gedacht gewesen, der dann leider eher ein moderneres Fahrzeug wollte. Gutachten aus 2015 vorhanden. Marktwert: € 20.000,- Wiederbeschaffungswert: € 24.000,- Seitdem nur ca. 1.500 km gefahren. TÜV 06/23, neu.
Änderungen seit 2015: Originale LP883 Felgen mit neuwertigen Yokohamas, zeitgenössisches Paddy Hopkirk Lederlenkrad aus den 60ern, seltener Originaltacho bis 160 km/h und viele Kleinigkeiten...
Der Mini hat keinen Rost und eine sehr gute Substanz!
VHB € 21.800,-
Preisverhandlungen nur vor Ort und nach Besichtigung.
Bilder findet ihr in der mobile.de Anzeige:
-
-
-
Die Sitze sind verkauft!
-
uuups, sorry!
VB € 150,- oder gegen faires Gebot.
-
-
Hallo,
ich hätte Fahrer- und Beifahrersitz anzubieten, möchte sie aber nur zusammen hergeben.
Bei Interesse bitte PN.
-
Die Felgen sind verkauft.
-
Versand für € 20,- möglich!
-
Ab sofort für VHB 220,-
-
Was wäre denn ein akzeptabler Preis? Ich brauche Platz...
-
-
Die Felgen haben am Felgenrand einen schwarzen Schutzring aus Kunststoff und keine Beschädigungen. Die Radnabenkappen sind nicht dabei.
-
-
Ist der Hersteller bekannt? Würdest du auch versenden?
-
https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/Oldtimersitze/
Ich bin auf der Suche nach klassischen Sportsitzen und dabei über diesen Anbieter gestolpert.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?Danke!