Auch von mir ersteinmal ein : Herzliches Willkommen!!! Und zu den "beunruhigenden" Geräuschen kann ich nur sagen: Musik auf volle Pulle, dann hörste nichts mehr vom geklapper!!!! Funktioniert echt!! Glaub mir, Jahrelange angsterfüllte Erfahrung!!!
Lg vom honischmaeulschen
Beiträge von honischmaeulsch
-
-
Oh man, wie ärgerlich. Mein aller herzlichstes Beileid!!!!!! Aber Kopf hoch!!! Ich halt dir die Daumen, das es bald wieder was wird:)
lg vom honischmaeulschen -
... ich weiß, ich weiß... Hab ja ne Werkstatt an ner Hand! Nur die Materialkosten allein liegen schon bei ca. 900 Euro. Schweller, Stoßdämpfer, Vergaser ausgeschlagen, Auspuff, Bremsen und noch 1000 andere Dinge, die mir gerade noch nicht einfallen!!!:( Ich muss mal schauen, was jetzt wird??? Der TÜV-Master hat ihn noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Aber vielen liedben DAnk für eure Anteilnahme!!!
-
Kann mich nur anschließen: Nicht zu Pit Stop zwecks Oelwechsel!!! Ich als Mädchen krieg es auch hin. Hab immer Oelwechsel in Zusammenarbeit mit meinem Bruder gemacht. Das sagt ja wohl alles, oder!!!
Wie teuer in der Unterhaltung? Kommt darauf an, was du selber machst und ob du ne Werkstatt deines Vertrauens hast. Vor allem geh definitiv nicht zu BMW weil voll die "Schweine- Priester"!!! Ziehen dich über den Tisch!!!!
so ich glau das wars jetzt aber wirklich... -
Auch ich möchte mich mit meiner kleinen "Mädchen-Laien Meinung" einklinken. :)Also ich fahr seit 6 Jahren Mini: Bei Wind und Wetter. Ich weiß, ich weiß, Mini ist nich wirklich Winter tauglich. Allerdings haben sie mich "nie" im Stich gelassen. Bis auf zwei/dreimal Für den Mini sind allerdings kurz Strecken ziemlich ungesund!!! Und was extrem lebensnotwendig ist: Bei einem Mini solltest du auf gar keinen Fall den Bordstein küssen. Weil Achse und Spur wird sich bedanken!!! Meine persönliche Meinung: Für das Geld wirst du auf jeden was nettes finden!!! Aber ansonsten finde ich einen Mini extrem Alltagstauglich, da du immer (Frauen-freundliche) Parklücken findest :D!!!! Habe mit nem Mini einen Umzug gestartet, was wunderbar funktionierte. Auch einen Kleiderschrank hab ich damit transportiert! Frag nur nicht wie!!! Und Zeltwochenende in Räbke (Minitreffen) mit drei Leuten, zwei Zelten und diversen anderen Dingen konnte ich unterbringen. Ganz wichtig noch: Der Kasten Bier hat auch immer Platz!!! Viel Glück und Spaß bei der Suche und als Besitzer eines Minis in spe!!!!!! lg honischmaeulschen
-
... um meine absolute Sucht zu befriedigen!!!! Habe noch vor ca. 3 Tagen mein Baby und mich kurz vorgestellt. Und nun ist das unfassbare eingetroffen. Der Tüv-Master sagt, dass einiges zu machen ist und ich als kleine arme Studentin kann das leider nicht tragen!!! Deswegen möchte ich mich hier mal erkundigen, ob die Sterne für mich gut stehen und ich evtl. wieder Hoffnung schöpfen kann, weiterhin stolze Besitzerin eines Minis zu sein. Die letzen 6 Jahre bin ich 1000er gefahren. Bin eigentlich Bj.88/89 gewöhnt!!! Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Wäre echt dankbar!!! Ihr wollt doch bestimmt auch nicht, dass ich Fiesta, Corsa oder Panda Fahrerin werde??!!!
lg vom honischmaeulschen... -
Hallöchen. Danke schön für den Tipp wegen den Smileys , allerdings funktioniert es scheinbar nicht wirklich. Ich laß mich jedoch nicht entmutigen und werde es tapfer weiter versuchen!!! Im übrigen möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass ich doch schon weiß, was ein Curser ist!!!!!!!
Viele liebe Grüße vom honischmaeulschenP.S. Habe es gerade abgeschick und stelle fest, dass es doch geklappt hat!! Was für ein Erfolgserlebnis Bin allerdings irgendwie anders daran gekommen!!!
-
... ein Mädchen, dass wollte in die Tiefen der Computer Welt eintauchen. So setzt sie sich an ihren PC. Und da sie schon seit sechs Jahren überzeugte Mini-Fahrerin ist, dachte sie sich: "Geh ich doch mal in das Mini-Forum und schau mal nach, was andere über den Mini und den dazu gehörigen Erfahrungen berichten"!!!!!!!!!!!!!! :-)) (leider bekomme ich die smileys nicht eingefügt. Da wird deutlich, dass ich so gut wie gar keinen Plan von Computern habe!!!)
Naja, bevor ich jetzt ins lamentieren gerate: Bin gespannt darauf, was ich interessantes von euch lesen werde. Und übrigens sollte mein Name eigentlich "honischmaeulschen" heißen, aber er (der pc) hat das en verschluckt! :-))
Leider steht mein 1000er gerade inner Werkstatt, weil der TÜV-Master ran muß!!! Und mein Baby brauch eine general Überholung! Auspuff abgerissen, Vergaser ausgeschlagen, desolate Bremsen (also gar keine )
So, für´s erste reicht es mal. Bis dann...