Beiträge von Maik&Alex

Fröhliche Ostergrüße auch an den Bodensee und in Richtung Schwaben wünscht die Oberbayrische Delegation!
    Die Sonne hat sich nun endgültig verabschiedet und unser Osterausflug wird mit der Familienklutsche stattfinden....

Grüße, Maik und Alex

Wir kommen auch gerade von einer Motor wieder frei fahren Runde, bevor demnächst die Welt wieder untergeht....
    Mein Mini geht jetzt so gut mit dem getauschten Steuergerät...bin ja soooo glücklich!!!!

Grüße, Alex und Maik

Hallo BIZ!!!
    Den Scharlachtypischen Hautausschlag unbedingt kommen lassen und nicht unterdrücken!!! Sonst bildet das Immunsystem keine Antikörper!!
    Unterstützend kann Belladonna C30 gegen Fieber und Halsschmerzen und Rhus tox D30 für den Ausschlag gegeben werden!!
    Schade, dass heutzutage alles mit Antibiotika bekämpft wird...

Grüße, Alex

P.S Gute Besserung an Timo!!

erzählen.....mein Mini springt noch an!!! wenns wärmer wird bekommt er noch eine Waschung....abends bin ich geistig immer total k.o., weil ich in der Arbeit immer sehr konzentriert sein muss, ist aber o.k.!!
    Maik darf immer Mini fahren und langsam geht mir das Fahren ab...nun ist´s ja nicht mehr lange hin bis 1. März!!

Grüße, Alex

Bei mir ist ab Februar Vollzeitarbeit angesagt und bin dann froh, wenn ich mal einen Tag mit meiner Familie hab. Ausserdem liegt das schon nahe am 1. März und die Minis müssen aus dem Winterschlaf erweckt und wieder auf Vordermann poliert werden!!
    Grüße, Alex
    Vielleicht steht ja ein Ausweichtermin an????

Liebe Heike!!
    Wir haben leider des öfteren auch solche Würstchen und auch rundliche weisse Flecken auf unseren Minis, also vielleicht tröstet dich das ein bisschen!!
    Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und am Montag einen Probetag!!
    Ist in einer Apotheke, aber mit einem neuen Aufgabenbereich (Versorgung von Heimen)...

Grüße, Alex

Habe heute auf dem Aldiparkplatz eine Studentin aus Augsburg mit MINI getroffen. Sie wollte mal auf diesen Seiten hier vorbeischauen...
    Also, falls du das liest...ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt bleibt!!
    Auch wenn du nicht viel Zeit hast um an Treffen teilzunehmen!! Und lass dich von den "Verrückten" hier im Treat nicht abeschrecken, die tun nur so und sind in Wirklichkeit total nette Leute!!

Viele liebe Grüße, Alex

(roter Passat und 2 Mini-infizierte Kinder)

Maik und Alex wünschen auch allen ein unfallfreies Neues Jahr 2008!!!

Ein Anliegen hätten wir auch noch im Bezug auf die T-shirts....ist das Blau tatsächlich so hell wie auf dem Bild in der Homepage zu sehen ist??? Hatte mir das ehrlich gesagt dunkler vorgestell und gewünscht...evtl. Marineblau, dann weisse Stickerei, wobei rot auch o.k. ist!
    Nicht böse sein bitte!!!

Grüße, Alex und Maik