Von uns natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!
Grüßle Maik&Alex
Von uns natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!
Grüßle Maik&Alex
Vielen Dank! Leider gehts den Kleinen nicht so gut,hatten nen Rückfall vom Scharlach trotz Antibiotikum!:(
Gruß Maik
Vielen herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße!!!
ALEX!!
Die Oberbayrische Fraktion schließt sich an und wünscht Heike alles Liebe und Gute zu ihrem Ehrentag!!!
Grüße, Maik und Alex
Mein Balmoral wurde gestern auch einegmottet...vorher mussten wir aber erst mal gründlich unterm Carport ausmisten...was da wieder für Schätze aufgetaucht sind...Mann sollte halt mal öfter aufräumen!!!
Nun fahr ich die Ratte, denn auf dem Parkplatz in der Arbeit passe ich damit in jede Lücke rein!!
@Pia : wir sind auch neugierig!!!
@Heike : der Countdown läuft!!!
Grüße, Alex
Hi,nö ich glaub erst nächste woche!
Grüßle Maik.
von uns natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!
Grüßle Maik&Alex
[quote='biz','RE: Mini Club am Bodensee']Kommen denn Maik und Alex nicht? Maik wollte mir doch den Lichtschalter beim Saisonabschluß wieder zukommen lassen... [QUOTE]
Hallo Biz,können leider nicht kommen:( ich hoffe das mit dem Schalter reicht bis zu unserem nächsten treffen!? Wenn nicht, kann ich dir auch in nem klitzekleinen päckle zuschicken!!!:D
Grüßle Maik
So lieber Markus.....die obebayrische Fraktion des Mini Team Bodensee wünscht seiner Eminenz ...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
Grüße, Maik und Alex
oder Ostdeutscher Trabbi trifft Englischen Trabbi:D
Wir sind im Moment lahmgelegt...der Hund hat das DSL gefressen!!
Schreibe hier grad aus der Arbeit!!
Grüße, Alex
Alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag
Hi! Na da schließen wir uns mit den Wünschen natürlich an!:D
Viele Grüße Maik&Alex
@Heike: Hast du unsere Bikinibilder schon eingestellt??
Gruß Alex
We are BACK !!!!
...und haben ein neues Familienmitglied! Es ist ein Mini-"Cooper"....Bilder folgen!
Grüße, Maik und Alex
Hallo Jan,das war ich! Hatte leider ein leck an der Wasserpumpe,habe ihn dann sicherheithalber stehenlassen.
Bin inzwischen gut daheim angekommen!
Gruß Maik!
So,
bin grad Daheim angekommen und der Wasserverlust war eher gering!
Schön war´s,auch als Beifahrer:D!
Vielen dank an Markus&Heike für die tolle unterkunft und an Michael für den Lichtschalter!
Bis zum nächsten mal,grüße Maik!
Das ist ja net nett, so ohne Frauen mit dem Mini fahren....
wo weilen denn die Damen??
Grüße, Alex
Maik: holla....eine eigene HP....wie wärs noch mit der Rubrik: freunde der mini-owners????
das währe ne idee;) muß aber erstmal Speicherplatz kaufen um weiterbasteln zu können!
Grüßle Maik.
Hallo,
ich (Maik) bin dabei und freu mich schon! Alex hat ein Klassentreffen und kann leider nicht mitfahren!
Viele Grüße Maik
Hi
OK dann werden wir mal wieder Hausaufgaben machen!:D
Jetzt geht aber erst mal nach Neumarkt!
Viele Grüße Maik&Alex