Hmm,zum Tüv darf man ohne anmeldung fahren,und mein Zielort war nicht weit vom Tüv weg!;):D Mache morgen meine Kopfdichtung und tausche gleich den Zylinderkopf,irgendwie muß ich ja in die Werkstatt kommen!
Gruß Maik
Hmm,zum Tüv darf man ohne anmeldung fahren,und mein Zielort war nicht weit vom Tüv weg!;):D Mache morgen meine Kopfdichtung und tausche gleich den Zylinderkopf,irgendwie muß ich ja in die Werkstatt kommen!
Gruß Maik
Meine Saison kann beginnen, denn ich war heute fleissig!! Das neue Armaturenbrett ist in Auftrag gegeben und die neuen Reifen warten in der Garage auf ihre Montage!!
Maik ist dreisterweise heute schon gefahren ...ohne Versicherungsschutz und Zulassung, vom abgelaufenen Tüv ganz zu schweigen....
Grüße, Alex
Ostern ist ja bald!!
LG Alex
Markus
Haben wir evtl. die Windelhöschen von den Kindern bei euch stehen lassen??
Gruß, Alex
@ Torsten, soviel ich weiß, fehlt dem Maik an der Hose ein Knopf.......
Ja,haben wir gestern schon Begutachtet! Passt aber leider nicht zu meinen Metallknöppen!;)
Und ich glaub der Cooper ist traurig wegen der Trennung von Lisa:(
Gruß Maik
So,wir sind grad auch wohlbehalten Daheim angekommen! Vielen Dank nochmal an Pia und Torsten für die Einladung!Schön War´s!!
Viele Grüße Maik&Alex!
So liebe Pia,Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Maik&Alex mit Kindern und Cooper!
Mal ne Frage an die, die einen ganzen Stall voller Miniteile haben (Torsten/Markus (vom Special?) und Maik.
Eigentlich habe ich für meinen Inno ja schöne verchromte Spiegel Bauform Engelmann. Sehen ganz schick aus und stammen aus der Zeit Ende 70 iger bis 80 iger Jahre. Passen somit.
Aber da ich ja nicht die festen, sondern die Dreiecksfenster zum ausstellen montieren möchte, könnte es sein, daß diese großen Spiegel dann nicht gescheit montiert werden können. Da gehen dann die Fenster nicht richtig auf.Deshalb bin ich nun auf der Alternativsuche. Da wurden früher so schöne Runde verchromte Spiegel an Minis verbaut, ähnlich den Opelspiegeln an Ascona/Manta A und Kadett usw. Halt jemand von Euch sowas im Fundus liegen für links und rechts? Und wäre derjenige vielleicht auch bereit mir die Dinger zu verkaufen? Ich hätte sogar zwei solcher Spiegel, aber keine Füße dazu. Ach und noch was, Macke (der orangene Mini) hat solche Spiegel dran.
Danke fürs überlegen/nachschauen.
PS: Ich würde da halt gerne vor dem Kauf mal ne Anprobe machen.;)
Hi,habe leider keine Spiegel mehr rumliegen,meinen letzten satz Tex-spiegel hab ich an den Spitfire geschraubt:(!
Gruß Maik
Von uns auch Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß Maik&Alex
Hi,ja wow, das ist ja ein strahlender Glanz!!! Da kann meine Garagenlackierung nicht mithalten!
Grüßle Maik
Nö,kann dir nicht passieren....du überholst ja keine Motoren!
Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können.......;)
mhm...aber vielleicht weiss torsten, wie er ihn eingebaut hat????:D
Hmm meinst er hat geschludert?:D
darum wie gesagt wenn alles gut geht
bzw wenn eckart so lang durchhältgruß,torsten
Hi,warum sollte er nicht durchhalten? Der Motor ist doch so gut wie neu!
Gruß Maik
also wir werden wohl eher nicht dabei sein wir kommen wenn alles gut geht erst an dem braunschweig we aus schottland wieder und dann freuen wir uns auf zuhause.
Ihr kommt nicht mit nach Braunschweig????
mhm...und zwei samstage zuvor ist braunschweig....
klingt ja alles nicht schlecht....
mhm...ich glaub, wir wären dabei...
Hmm....Braunschweig ist das Wochenende vorher!;)
Ja, Biz, wenn das so ist....am 12. Juli (Sonntag) laden die alten Stahlrösser ihre gummibereiften Kollegen zum Großen Rieser Young und Oldtimertreffen ein!
Da könnte man doch was mit dem Mini Team Bodensee organisieren?
Am Samstag vorher sind wir auch beim Minitionalen Treffen in Neumarkt!!
Grüße, Alex&Maik
So, damit wir auch mal wieder was geschrieben haben und der Rest der Welt weiss, dass wir auch noch leben!!
Wir waren heute in Nördlingen im Bayrischen Eisenbahnmuseum....da lohnt sich immer ein Besuch!! Die haben da eine ganz beeindruckende Sammlung an historischen Dampfloks!!
Grüße, Maik und Alex mit Kindern und Cooper
Bei uns is nix mit Schnee,da kommt auch nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf! Aber wenigstens muß ich keinen Schnee schippen:D
Gruß Maik
Von uns auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Grüße Maik&Alex