oh, das kann sein! muss er halt mal wieder aufräumen, vielleicht taucht er dann wieder auf! hat ja 4 Monate Zeit dafür....;)
Beiträge von Maik&Alex
-
-
So, jetzt ist am letzten Tag der Saison mein Wärmetauscher kaputt gegangen, als ich Tessa vom Fussball abgeholt habe. es hat auf einmal wieder das Stinken nach der Ratte vom letzten Winter angefangen und trotz offenem Faltdach ist die Scheibe beschlagen!!! Super....
Grüße, Alex
-
Kurz vor 21 Uhr waren auch wir zuhause! Wir danken nochmals unserem Könich für den gelungenen Ausflug!! Wetter ist höhere Gewalt....
Maik und Alex
-
Hey Markus, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen Maik&Alex!
-
Hi Daniel, bei meinem 74'er Estate ist die FIN im rechten Bodenblech eingeschlagen, auf dem Schlossträger vorn ist nochmal ne Platte eingenietet mit der FIN!
Grüßle Maik
-
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und Hochzeitstag! Viele Grüße Maik&Alex
-
Hallo Leute vom Mini-Team Bodensee!
Wer Zeit und Lust hat ist eingeladen zu dem 4. Burgheimer Mini Wochenende am 7. und 8. August. Es wird gegrillt und gemütlich zusammen gesessen! Bei schönem Wetter auch eine kleine Ausfahrt ins Altmühltal!
Bitte anmelden per PN oder hier im Forum!
Grüße, Maik&Alex
-
Hi Leude;)
@all: Ich brauche
braune 70er Jahre Türpappen..Grüße,
JuriHi Juri, habe noch 2 Türpappen in Braunem Kunstleder aus nem 74èr Estate, leder ist noch top, ohne Löcher oder Kratzer allerdings sind die trägerplatten wohl mal feucht geworden und wellen sich bissle! Kann dir aber noch nen satz aus nem Mayfair dazugeben ohne wellen,dann kannst aus vier 2 machen;)
Grüßle Maik
-
da siehste mal was für eine Quasselstrippe du bist!!! Das sind nicht immer nur die Frauen....;-)
-
Habe mal das Filmchen von meinem Slalom bei Clipfish reingestellt!!
Grüße, Alex
-
Wir waren kurz vor 12 Uhr zuhause. Unsere Sissi hat auch durchgehalten, denn kaum waren wir zur Tür rein, machte sie erste Anzeichen für die bevorstehende Geburt. 12.45 war das erste auch schon da!! Aktuell sind es 4 Kleine: 1 Dunkles, 2 getigert mit weiß und 1 weiß mit hellgetigert!!
Grüße, Maik&Alex
-
36
Männlich
Angestellt
8666638
Weiblich
Angestellt
86666 -
Haben heute am Nachmittag die Rattenschäden beseitigt und den Balmoral wieder flott gemacht! Waren auch noch schnell tanken und es funktioniert alles noch wie vor dem Winter!
Grüße, Maik und Alex -
Maik wollte heute meinen Mini sauber machen und hat den Heizungsschlauch im Innenraum weggebaut....und da hat ihn doch glatt eine Ratte angefallen!
Also doch keine Eichhörnchen....
Ich habe jetzt ein Räucherstäbchen reingestellt, vielleicht nützt es was!!
Grüße, Alex -
Hi, so Tüvhürde beim Clubbi ist nach 2. anlauf mit "ohne mängel" geschafft, nach dem ihm beim ersten mal die Sitze und ein nicht einrastendes Lenkradschloss störten! Habe somit für die Saison 2010 einen funktionierenden Mini!!!!!!:D
Grüßle Maik
-
-
Die Oberbayrische Fraktion des Mini-Team Bodensee sendet hiermit viele Geburtstagsgrüße ins verschneite Gebratshofen !!
Maik & Alex
-
echt???? Heike hat sowas auch schon vermutet! Habe auch keinen Kot gefunden, Mäuse ködeln ja normal alles voll!?
-
Hi, bin mir nimmer so sicher ob das nur ne Maus war? Das Gitter hinter den Lüftungsdüsen ist komplett rausgefressen, da kommt ne Ratte rein!!? Aber ob die Walnüsse fressen ? Ob die Maus es schafft ca.100 Walnüsse in den Mini zu schaffen? Die Sitze sind zum Glück nicht kaputt, sonst auch keine weiteren zerstörungen gefunden!
Gruß Maik
-
Hi,von uns auch alles gute zum Königinen Geburtstag!
Grüßle Maik&Alex