Beiträge von Maik&Alex

Uns hat es auch sehr gut gefallen, da können wir uns nur anschliessen, großes Lob an die Organisation!!!!
    Für das nächste Mal würde ich mir mehr Pünktlichkeit wünschen.....die Termine stehen ja lange genug fest!!!:rolleyes:
    Die Bilder von heute, sowie die von der Fahrt in die Fränkische Schweiz kommen hoffentlich bis Ende der Woche!!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit hoffentlich mehr Minis...;)

Minimale Grüße Von Maik&Alex

Gruß Alex

P.S. bringe nun doch einenTeil meiner Familie mit!! Ich hoffe Jürgen kommt auch, damit sich die Kids nicht langweilen!

P.P.S. Britta ich sehe du bist einziger Fussgänger! Sollen wir dich irgendwo abholen?? Ist kein Problem!

@weasel !!
    War echt nicht böse gemeint von mir und natürlich will ich nicht! alle über einen Kamm scheren!!
    Derjenige, der gemeint ist, wird schon wissen worums geht und was er gemacht oder nicht gemacht hat!
    Ich habe halt "nur" die defekten Drosselklappen gesehen!!

Vielleicht trifft man sich ja mal live!!:confused:

Grüße von Alex

Von den Psychotics hab ich schon gehört!! Der Name scheint zu passen....:mad:

Die haben einer Freundin von mir bei ihrem Mini "geholfen" ihn zu richten, sprich: ein Haufen neue Ersatzteile incl. Motor etc. haben sie ihr für teures Geld aufgeschwatzt !!!! und am Ende haben sie es nicht auf die Reihe gebracht, den Mini zum Laufen zu bringen!!:confused:

Mein Mann hat übrigens dafür nur ca. 3 Stunden gebraucht!! Per Ferndiagnose! hat er das Problem gleich erkannt und auf einen defekten Vergaser getippt!! Das wars dann auch...
    Am neuen! Verteiler hat auch was nicht gepasst, der war nicht mal geschmiert!!

Also, wer eine "Werkstatt" für Minis betreibt, sollte gewissenhafter mit seinen Minikollegen umgehen und nicht seine Rolle ausnutzen!! Schliesslich gibt es nicht sehr viele KFZler, die sich mit Mini wirklich! auskennen "in deiner Nähe" sag ich mal!!

Nun, vielleicht fühlen sich ja welche jetzt etwas angegriffen....macht es halt das nächste mal besser!!!

Grüße von Alex

Hallo !!
    Bin natürlich auch mit dabei, werde allerdings mit der Bahn nach Nürnberg kommen!
    Mir ist Sonntag 3. Dezember auch recht, da kann ich wenigstens die Kinder zuhause lassen...:D
    Also, freu mich schon, auch auf neue Gesichter!!

Grüße von Alex

Hallo!!
    Suche für meinen Silverstone 13" Sportpackverbreiterungen für Vorne!!
    Meine sind auf Grund eines Auffahrunfalls leider kaputt:crying:

Meine Frage: Wer hat noch zufällig solche Verbreiterungen rumliegen und würde sie mir zu einem fairen Preis verkaufen?

Grüße von Maik

Hallo!!
    Nun muss ich mich doch auch nochmal bedanken bei Steffi, dass sie mich zu der Ausfahrt eingeladen hat und am Ende noch überzeugen konnte, den weiten Weg auf mich zu nehmen! Dank des Schönwettergottes und meiner Mum, die eines meiner Kinder genommen hat und ich nur zwei mitnehmen "musste", ist es für uns ein ganz toller Sonntagsausflug geworden!
    Werde nächstes Mal/Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und vielleicht auch meine bessere Hälfte mitbringen, wenn er grad einen fahrbereiten Mini hat! :)
    Ich hoffe auch, dass wir Kontakt halten und uns bald auch wieder treffen...mit oder ohne Mini!!

Liebe Grüße, Alex mit Tessa und Luca

P.S.: Von mir natürlich auch ein riiiiieeeeesen Lob an den Fotografen, einfach genial die Bilder!!! Wo hast du das gelernt....?

Ja, wir hatten großes Glück!!
    Maik ist das schon einmal passiert, allerdings bei Regen! Die 13" sind irgendwie unberechenbar, sagt er. Mit 12" ist ihm das nie passiert. Meiner ist ja auch nicht ausgebrochen!!!

Alex

Es passierte zwischen Münsingen und Schelklingen. Eine super Mini Strecke mit Kurven und leicht abschüssig. In einer der Kurven waren wir wohl etwas zu schnell bzw. die Kurve war zu eng!!:D und mussten bremsen... Tja, vom Silverstone hat´s dann das Heck weggedreht und Maik ist dann schräg/quer:confused: zwischen zwei Begrenzungspfeilern in den Graben gerutscht. Ich bin dann in den nächsten Ort und habe einen Bauern nebst Traktor gebeten den Mini aus dem Graben zu ziehen, denn mit vereinten Kräften von Leuten, die angehalten hatten zu helfen, hat´s nicht geklappt! Nach diesem Schreck konnten wir auch ohne Probleme weiterfahren und waren dann schliesslich mit einer Pinkelpause (Lichthupe von hinten) um 20.30 zu Hause.
    Wie oben zu lesen ist der Mini wieder ausgebessert (neue Front steht im Winter sowiso an)!!:rolleyes:

Gruß, Alex

Hallo Markus und Heike!!
    Von dem Ausflug in den Graben ist nun nichts mehr zu sehen!
    Dank Pfosten, Abschleppseil und Rückwärtsgang haben wir die Front wieder etwas rausziehen können, sodass eine neue alte Stossstange schliesslich wieder angeschraubt werden konnte....
    Nun muss ich nur noch ein neues Nummernschild besorgen, die Plaketten sind ganz schön abgekratzt und ein kleiner Riss ist auch drin im Blech.
    Hast du schon einen Wärmetauscher? Ein Freund von uns hat noch welche liegen!!
    Gruß Alex und Maik

Dem können wir uns nur anschliessen!!
    Es war ein tolles Erlebnis, weil wir auch zum ersten Mal auf so einem großen Treffen waren.
    Nächsts Jahr kommen wir gerne wieder und bringen dann mehr Zeit mit!!