Beiträge von Maik&Alex

....es hiesse, der Dunkle Lord würde kommen, um sich Land und Leute Untertan zu machen! Schwere Zeiten mit Hungersnot und Armut würden bevor stehen. Aus diesem Grund beschlossen die Gefährten der "Minifreunde Franken" bei Gleichgesinnten aus einem fernen Landstrich, jenseits des Flusses Donau, um Mithilfe im Kampf gegen den Dunklen Lord zu bitten.
    Es hiesse, diese seien "Reinen Blutes" und würden sich für die Alte Tradition des Classic Minis einsetzen!
    Ihre Bitte wurde erhört....so wurde nach einer Versammlung auf einem Traditionellen Markt ein Pakt geschlossen, der Dinge, die da kommen mögen, gemeinsam entgegenzutreten!
    Es wurden Herolde ausgesandt mit Schriftrollen um weitere Mini Riders für den Bund zu gewinnen....
    Derweil planen die "Minifreunde Franken" wann und wo sie als nächstes durch ihr Erscheinen, den Einwohnern in ihrem Reich Hoffnung im Kampf gegen den Dunklen Lord und seiner Armee der New Minis geben können!

...to be continued....

Alex

Zitat von Jerico

wehe wenn hier jetzt einer mit Golum, Smeagol, Saruman oder gar Frodo anfängt. :) ^^
    ...
    Im Lande Mordor der fränkischen Schweiz, wo sie Schatten drohen.

Hab Tessa gefragt, als "Herr der Ringe" Expertin.....Das heisst " wo DIE Schatten drohen"!

Und wenn das so ist, soll mein Kleiner "Eowyn" heissen, denn sie hat den Hexenkönig geschlagen!!;)

Gruß, Alex

Aber gerne doch, wenn es euch nicht zu weit zu fahren ist!! Die werden meist in die Nürnberger Richtung sein! Aber ihr seid jederzeit eingeladen bei uns zu nächtigen (Charlie wird dann wieder ausquartiert):D !!
    Aber als allererstens werden wir euch heimsuchen!!:p

Liebe Grüße!! Maik&Alex

Hallo!!

Grundsätzlich haben wir nichts gegen einen e.V. , würden uns dann auch aktiv beteiligen!! Finden das stärkt den Zusammenhalt...;)

Aber lasst doch erstmal die Homepage stehen und ein paar Treffen stattfinden, dann kommt das schon von selbst...
    Die letzte Diskussion hat schon genug Chaos verursacht!!!

Grüße Maik&Alex

Zum Glück ist das jetzt alles beendet mit der Hin-und Herdiskussion....war schon fertig mit den Nerven!!;)

Also Minifreunde Franken ...die Planung fürs nächste Treffen ist schon in vollem Gange!!

@ Jerico, freu mich schon auf die Homepage....!!!:)

Gruß, Maik&Alex

Also alles mal zurück, dass das Chaos perfekt wird!!!:D

Wir sammeln jetzt als allererstes Vorschläge...jeder kann sagen was er will!

Aus diesen Vorschlägen wird abgestimmt mit 3 Stimmen, was in die engere Wahl kommt! Aus dem Ergebnis werden die ersten 3-5 Namen nochmal zur Wahl gestellt ( Spitfire bastelt da was mit einer Balkenabstimmung ).
    Da hat dann jeder 1 Stimme für seinen Favoriten!

Das wäre eine Alternative zur Namensfindung, weil Britta recht hat!!!

Wenn jeder einverstanden ist, wird das ganze in den Emailverteiler verlegt.

Hinweise kann man weiterhin im Forum schreiben!!

Gruß, Maik&Alex

Zitat von Maik&Alex

Also gesammelte Vorschläge:

* Minifreunde Franken

* Minipiloten Franken

* Mini-Cult Franken

* Fränklas Minifriends

* Meet`a´Mini

So, damit die Diskussion eine Ende hat!!! Bei dem Namen habe ich mich von "Mini´a`Tour" inspirieren lassen!!

Somit ist das Voting eröffnet, dann legt mal los....

Gruß Alex

Hallo!!

Moment mal, es wir erst abgestimmt, wenn 5 Namen zur Auswahl stehen!

Also, erstmal Vorschläge sammeln, dann abstimmen!!!

Das von Spitfire und mir waren also gesammelte Vorschläge!!!

Fabi, deine Stimmen lass ich stehen für später,wenn du willst oder zu stimmst dann nochmal ab, wenn´s soweit ist.

Alle Unklarheiten beseitigt??

Gruß, Alex

Hallo Leute!!

Erstmal sorry an Mike, dass die Diskussion um den Namen nun doch weitergeht! Minifreunde Franken hat mir persönlich sehr gut gefallen....

Also in Absprache mit Steffi wird hiermit nun eine ganz offizielle Abstimmung gestartet. Zur Auswahl stehen 5 Namen. Es kann jeder einen Beitrag dazu abgeben. Unter diesen 5 Namen wird abgestimmt, ich würde sagen jeder hat 3 Stimmen. Der Namen der die meisten Stimmen hat, bekommt den Zuschlag!

Es bekommt jeder eine Mail von mir mit der Aufforderung seine 3 Stimmen abzugeben. Damit es zeitlich begrenzt wird, würde ich sagen - wer bis Sonntag 12. Uhr seine Stimmen nicht abgegeben hat....dem ist der Name egal.
    Die Stimmen sollen hier in diesem Treat abgegeben werden. Es kann auch 1 Name 3 Stimmen bekommen etc. Am Sonntag werde ich dann die Stimmen zählen, die jeder abgegeben hat!

Gut, dann macht mal Vorschläge, am besten wieder mit Zitat, wo jeder seinen anfügt. Bei 5 Stück ist Schluss, also jeder möglichst nur 1 Favoriten angeben!!

So nun hoffe ich jeder hat´s kapiert und ich behalte den Überblick!!:D

Grüße von Alex