Hallo!!
Hab ein bisschen gebastelt!!
Grüße, Alex
Hallo!!
Hab ein bisschen gebastelt!!
Grüße, Alex
Markus&Heike
Ja SMS ist angekommen! Tessa sagt danke und lässt grüßen!!!
Gruß Maik.
Mich hats auch ein bisschen erwischt gehabt...hab mich wohl am Mittwoch nach dem Training erkältet, da hab ich so geschwitzt und bin dann mit nassen Haaren in den Kindergarten mit dem Rad!! Am Abend hats mit Halsweh angefangen und bis gestern hat sichs in Schnupfen gewandelt....Heute ists wieder besser....war mit Tessas Geburtstags-Gesellschaft in Ratatuille!! War voll witzig!!
Grüße, Alex
Alex mags schwarz!!! Weil auf schwarz sieht man keinen Ölschmier oder Ähliches. Auf schwarz kommt auch jede beliebige gestickte Buntfarbe zur Geltung....
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag auch von den "Bayern"... und der begeisterten Balmoral-Fahrerin!!
Maik und Alex
@ Heike
Funzt der Wasserhahn wieder wie er soll?
Gruß, Alex
Auch aus dem vernebelten Bayern die allerliebsten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!
Maik & Alex mit Kids, Cats und Cars
da hab ich aber keine gesehen!! da stand eher etwas neben dem Ofen??
@ biz: Gute Besserung für Timo!!
Falls er wieder Antibiotika bekommen hat, sollte man nach dem Absetzen 1 Fläschchen Symbioflor 1(roter Deckel) geben, damit die Darmflora wieder in Ordnung kommt. Dosierung nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen je 20 Tropfen!!( Reicht ca. 1 Woche). Tropfen im Kühlschrank aufbewahren.
@ Hans-Jörg!! du gehst aber spät ins Büro!! andere haben um diese Uhrzeit schon 1 Std Arbeit hinter sich!!
Ach ja, und denke doch bitte an das Tiramisu Rezept!! DANKE!!!
Grüße, Alex
So.Wir sind grad Daheim angekommen!Trotz Stau bei Memmingen und Landsberg,hat alles ganz gut geklappt(Kotflügel holen und Alex´s Freundin zum Geburtstag gratulieren)!!!
Danke an Pia und Torsten für denn schönen Tag!!!
Danke an Heike und Markus für die tolle Unterkunft!!!
Gute Besserung an Timo!!!
Viele Grüße Maik & Alex!!!!!
Lieber Markus!
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und nur die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!
Maik & Alex mit Kids, Cats and Cars
Oh, ich hatte meinen Bikini das letzte Mal auf Teneriffa an, das war Januar 2003!!! Da hatte ich noch 2 Kinder weniger!!:D
Naja muss schauen ob ich den noch finde??!!
Also bis Sonntag dann und Daumen drück für gutes Wetter!!:D
Grüße, Alex
Oh, gut!! Dann werden wir wohl mit 2 Minis kommen, hoffe das Wetter passt!!
Fleisch kaufen wir für uns noch bisschen ein....denn, Pia, wir bringen die Kinder mit!!!! Werde ihnen einschärfen, dass sie sich zu benehmen haben !!
Grüße, Maik und Alex
Wann ist denn der Saisonabschluss?
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch !!! Schaut mal ins Emailpostfach!;-)
Maik und Alex
Hallo ihr vom Bodensee!!
Wir waren heute am Flugplatz Oberschleißheim bei den Münchner Minis und haben bei deren alljährlichem Minislalom zugeschaut!! Nächstes Jahr fahren wir auch mit, denn es bekommt jeder eine Urkunde!!
Es ist jeder eingeladen, es ist nicht nur für Clubmitglieder und Frauen!!
Ein Mädel ist sogar mit einem Cooper S durch"geheizt"! und eine ältere Dame hat sich 3x im Parcours verfahren!!
Grüße, Alex und Maik
Das soll heissen, dass nicht mehr viel zum "ganzen" Schneeregen gefehlt hat!!