ihr vergrault sie noch bevor ihr sie oder sie euch kennengelernt hat!!!
Beiträge von Maik&Alex
-
-
@ Harvey: ähem...wir sind eigentlich im Schnitt doch auch eher Mitte der 30er...das meinte ich damit! Wie wir aussehen oder uns fühlen bleibt jedem selbst überlassen....
-
@ CrazyNatty....ich lach mich grad kaputt!!!!!
Grüße, Alex
-
also wirklich biz!!! Mit dir kann er doch schon noch mithalten...
@ Harvey: Schade, dachte sie passt altersmässig zu und Mädels, aber entscheidend ist ja die Jugend im Kopf!!! Neulich hat mich übrigens jemand auf 23 geschätzt.... -
ich will ja nicht allzu neugierig wirken....aber ist die Neue genauso jung wie die "Alte"??
mfg Alex
-
Vielen Dank euch allen!!!!!!:)
Grüßle Maik!!!!!
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche:D
Viele Grüße Maik!!!
-
unseren Nachbarn stört der Fluglärm am Wochenende mehr!! Die Flex hört er gar nicht!!
-
Habe gerade beim Schmökern von Mini-Prospekten einen Wert für den Tankinhalt von 34 Ltr. gefunden!!
Frage: Hat jemand von euch schon mal mehr als 25 Liter getankt???Grüße, Alex
-
na dann bin ich aber beruhigt!!!!!!!!
-
@ biz : du hast das jetzt aber schon kapiert, welche Härte da gemeint ist, oder hat Heike doch recht, mit der langen Leitung der Männer...!?
-
vielleicht das Emblem von Blutengel????
-
Ein Portrait von Heike....?????
-
neeeee, die haben den Kopf rasiert und die Tattoos sind sichtbar!! Wo hast du denn deins, hä?? wenn ich fragen darf...
-
Vereinzelt ist mal ein "Seriöser" zu sehen! Aber mit einer schwarzen Jeans und schwarzem T-Shirt, auffallen würdest du nicht....die meisten sind allerdings schon gepierced und rasiert und tätowiert!!
Da hast du recht ...ein Original ist immer besser!!!Grüße, Maik und Alex
-
Ich stelle dir eine CD zusammen für das nächste Mal!! Dann wirst du bestimmt mit auf das Konzert mitgehen wollen, das am 2. April 2008 in Augsburg stattfindet!! Die Bühnenshow ist echt klasse und jederzeit wert es sich anzuschauen!! Maik war sogar begeistert, obwohl er mit Gitarren nicht so viel anfangen kann!! Aber wenn dir Rammstein gefällt, gefällt dir das auch...
Grüße, Alex
P.S. Glückwunsch zu den erstandenen Modellen!
-
Was für ein Konzert war es denn?[/QUOTE]
ASP - Der Schwarze Schmetterling "Requiembryotour"
Der Musikstil nennt sich "Gothic Novel Rock"http://www.myspace.com/thetalesofasp
Grüße, Alex
P.S. Was sind denn das jetzt für Minis???
-
Oh, Heike!!! Welche Größe haben denn die Minis?? 1:1 oder kleiner??
Das Konzert war übrigens wieder mal ein EREIGNIS ...unvergleichbar und unbeschreiblich!! Bin auch um eine CD und ein paar Fanartikel reicher!! Mein persönliches Autogramm hab ich natürlich auch bekommen!! Total nette und sympatische Leutles die 4 !!! Nächstes Jahr im April steht schon das nächste Event an!
Grüße, Alex
-
DANKE euch !!! Werde ich haben!!
Maik hat heute die Bremssättel für Markus geholt und sie sind besser wie neu...!!! Rolf hat sich auch sehr gefreut..!!!
Grüße, Alex
-
Juhu!! Hab meine Erkältung im Griff!! Habe gestern Abend EINE andere Tablette für Halsschmerzen genommen und die hat doch dann prompt geholfen!!! Freu mich schon auf das Konzert heute Abend....puhhh das wird ne lange Nacht!! Bei euch wohl auch oder hab ich das falsch verstanden mit der Weinprobe??
Grüße, Alex