Noch nicht!! Die 3kg Gulasch liegen aber schon im Kühlschrank!! Ich warte noch auf die Brühe vom Fleischfondue....sie wird morgen für euch ganz frisch zubereitet!! Dafür ist der Kuchen dann schon 1 Tag alt, denn den macht Maik heute schon!!
Beiträge von Maik&Alex
-
-
Die Oberbayrische Fraktion wünscht allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!!
Wir freuen uns schon auf viele Ausfahrten mit dem Mini Team Bodensee!!!Grüße von Maik und Alex
-
Uns ausserdem ist Heike nicht allein, denn ich werde mit ihr fahren....vielleicht auch mit Hänger?? und Frauen müssen schliesslich zusammenhalten!!!
-
Markus, soviel ich weiss fahrt ihr doch gemeinsam mit dem Qek....dann bist du auch betroffen von einem peinlichen Aufkleber!!!
Grüße, Alex
-
wenn was draufkommt, dann irgendwas mit Mini!! Schliesslich zieht ja auch ein Mini!! Gell Heike??
-
Ne, der wird sich jetzt auch hinhocken und was austüfteln! Das wird er ja wohl nicht auf sich beruhen lassen.....oder??
-
Vielen Dank biz!!!
Das ist ja echt super geworden...und so fix!! Großes Lob!!!!
Großes Lob auch an Alex, die heute den ganzen Nachmittag vor dem PC gehockt ist!!
Viele Grüße, Maik -
Danke für deine Mühe!!!
Dann werden wir wohl auch bald auf der Homepage des Mini Teams Bodensee zu finden sein....Maik und Alex
-
@ biz: PN!!!
-
Da wird Tessa aber enttäuscht sein....und nach dem Frühstück heisst an Neujahr zum Mittagessen, O.K.
nein, der Mini kam per Post!! British racing green mit Karodach!! -
Ach nee, das ist aber nicht nett!! Nun, bei einer Vollbremsung würde Porzellangeschirr kaputt gehen....ist so der Gedankengang??
Kommt ihr am 1. zum Mittagessen?? Ich würde nen Riesenpott Gulaschsuppe machen! -
ja was für Minis habt ihr denn bekommen??
Maik und ich haben uns jeder ein Tshirt mit Mini drauf vom Christkind schenken lassen bzw. vom Kleinen Druckshop...
Maik hat vom Vorbesitzer des Silverstone noch dessen Werkstatthandbuch und einen Schuco Mini bekommen!@ Heike: vertreibst du jetzt Tupperware???
-
Von der Oberbayrischen Fraktion ebenfalls ein Frohes Fest an ALLE !!!
Grüße, von Maik und Alex
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Torsten !! ... wünschen Alex und Maik !!!
-
...ich seh schon, wir müssen doch noch kommen und selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen mitbringen!!
Falls unser Besuch absagen sollte.... -
neeeee, das sind glaub 25 verschiedene in kleine Plastikdöschen abgefüllte .....in einem kleinen Karton!!
-
Mir fällt grad ein, dass ich noch eine "Drogensammlung" aus meiner Schulzeit auf dem Speicher liegen habe....
-
wir hauen uns jetzt auch vor die Glotze!! A guats Nächtle!!!
-
fragt sich nur wie lang du das geheim halten kannst...:D
-
oh...gute Besserung bzw. Genesung aus Bayern!!!