Super Vielen Dank Grüße Maik
Beiträge von Maik&Alex
-
-
Hi, Suche einen Stecker für nen Verteiler vom 1300ér Metromotor (kleiner dreipoliger für den verteiler mit hallgeber). Wäre schön wenn noch bissle Kabel zum Einlöten in den Kabelbaum dran wäre. Viele Grüße Maik
-
Vielen Lieben Dank!!!!! Grüßle Maik
-
Von uns auch alles Gute!
-
Habt Ihr UMTS Empfang bei Euch?
Habe Rufbereitschaft, und bräuchte da Empfang fürs Notebook...
Hmm Keine Ahnung! Haben Wlan mit ner 16er leitung.... und nen Sendemast fürs Handy auch:D!
-
Die Mini Tage Burgheim finden dieses Jahr am 18.und 19. August statt!
Samsatg Abend gemütliches Zusammensitzen und Grillen, am Sonntag engl. Frühstück und je nach Wetter eine kleine Ausfahrt!
Wer sich angesprochen und eingeladen fühlt darf gerne kommen.Maik & Alex
-
Hiermit sei angemerkt, dass Maik und ich am 7. Juli nach Neumarkt auf das 7. Minitionale Treffen fahren!
Wer sich uns anschliessen möchte oder bei uns Zwischenstopp einlegen möchte, ist gerne willkommen!Gruß, Alex
-
Habe dir eine PN geschickt!
-
Hätte einen 96er Spi Sondermodell Balmoral anzubieten, Raum Ingolstadt/Donauwörth....
-
Nach Neumarkt kommen wir doch immer wieder gerne!
Wenn der TÜV so will mit Mini..... -
@die Eminenz....
Ich dachte ihr wolltet euch um die Homepage kümmern.....:( -
na du machst sachen? Gute Besserung!
-
Hallo Könich,kann dir einen guten gebrauchten bei gelegenheit mitbringen,habe da noch div. auf nem ludolfschen haufen liegen! Grüßle Maik
-
Nachträglich der Anja von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Grüßle Maik&Alex
-
Von uns auch, dem Torsten alles Gute zum Geburtstag! Grüßle Maik&Alex
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Der 40er kommt Bedrohlich nahe:D
Grüßle Maik
-
Oder ist für dich alles damit Zusammenhängende nun so negativ behaftet?
Gruß, Torsten
(der sich auf ein weiteres Jahr mit AMTLL und die Ori '12 in Burgheim freut!)Leider ja.....
Ori wird stattfinden....wenn der König sein OK. gibt evtl. erst im August, da im Mai sehr viele Termine anstehen!!
Alex
-
Ich denke wir sollten uns unbedingt mal zusammensetzen und über einiges diskutieren
-Zukunft Mini Team Bodensee
-Termine 2012
-Weiteres Vorgehen mit der HomepageZumindest habe ich das Bedürfnis ganz stark.
Seit der Ori im April habe ich leider die Lust am Mini verloren...am liebsten würde ich alles verkaufen!!! Fürs Leben gebrandmarkt und die Dummheit hat gesiegt, aber der Klügere gibt nach.....also Mini ade????
Der Tüv wird´s entscheiden....Bis nächstes Jahr vielleicht....Alex
-
Vielen Dank für die lieben Grüße!!
Eure "runde" Alex -
Hi und Herzlich willkommen! Wir sind aus der nähe Neuburg/Donau,da könnt man schon mal ne Ausfahrt zusammen machen! Grüßle Maik&Alex