danke danke fehler gefunden
Beiträge von Rennsessel
-
-
vielen dank so ne platte habe ich gefunden werde es direkt ausprobieren
-
habe den Schalter noch nicht gefunden und ich musste feststellen, das der mini im kalten Zustand normal gas gibt und nach drei vier mal Gasgeben erst damit anfängt. er geht auch nicht mehr soweit runter sondern nurnoch bis 1500 -2000 U/min.
wäre es dieser Schalter, dann musste das Problem doch auch im kalten zustand da sein oder? -
muss ich nachsehen aber danke schonmal
-
Wo sitzt denn der schalter der Gaszug ist grade erneuert, da er gerissen ist. Kann es sein das er falsch eingebaut ist?
-
Hallo zusammen
habe folgendes Problem: Habe ein 93er 1300 SPI. Spring wunderbar an und läuft ruhig im Standgas, trete ich das Gaspedal geht er hoch auf 2500 U/min und fällt dan wieder ab bis ca. 500 geht dann wieder hoch und fällt wieder, das ganze Spiel geht immer so weiter und zwar genau bis 2500 U/min.
Kennt das Problem jemand?
die Benzinleitungen sind frei, Pumpe ist neu Steuergerät wurde überprüft, Auspuff ist auch frei.
Danke schonmal im Vorraus -
Hallo ich such DRINGEND eine Frontscheibe (Windschutzscheibe) muss nichts aufwendiges sein wie Grünkeil(wäre natürlich trotzdem toll)
Hoffe das sich da wer aus dem Ruhrgebiet und Umgebung meldet und einen guten Preis macht.
Schöne Grüsse Tom -
Hallo ich wolte das hier nochmal aufwühlen.
Hat einer irgendeine ahnung woran das liegen kann
Ich vermute das der irgendwo luft zieht. Lässt der Chock beim hif mehr benzin rein oder weniger luft rein?
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann -
Hallo habe noch mal in mehreren englischen Foren nachgelesen kann es auch sein, das die Benzinpumpe die leistung nicht bringt????
der wagen bringt einfach keine leistung mehr ab einer höheren drehzahl, die immer anders ist. der Gang ist egal -
Also hier mal bilder und ein video der zeigt was passiert wenn man dn Finger auf den stutzen hält und was passiert wenn man den Gemischkontrollstifft hochdrückt
http://www.jdav-duisburg.de/Mini/MOV00370.MPG -
so hab ich das auch verbunden also der oben rechts ist ja für die verbrennung von Ölgasen Schlauch ist auch angeschlossen, der links unten ist an die Benzin zufuhr angeschlossen und der oben links ist bei mir frei. habe den heute mal blind gesetzt ist aber dann auch nur solange gefahren, bis die Schwimmerkammer leer war
-
also der überlauf muss der verschlossen sein oder nicht weil wenn ich da nen finger drauf halte dann dreht der Wagen höher als angeschlossen
-
an dem vergaser sind an der Seite drei Eingänge. Einmal Kraftstoff einmal Ölverbrennung (also die Öldämpfe die mitverbrannt werden) und jetzt ist die frage wofür ist der dritte???
-
also der Fachmann bei Minispeed sagte 10 grad bei 1000 u/min die Nadel aac gewechselt wirde nach einem abgebrochenen krümmer, Vergaser Krümmer(Jetzt Fächerrümmer) und der Auspuff
-
Also ich habe dn standart 1000er drin der von werk aus geliefert wird. Dann ist ein Fächerkrümmer dran und ein standart Luftfilter. Zündverteiler ist mit unterdruck Und der Auspuff ist ein Bastuck Doppelrohr.
Hat jemand eine Internetseite parat, auf der Beschrieben wird wofür jeder Stopfen, jede Schraube und jeder Hebel da ist und am besten auch ein paar settings beschrieben ist?
Mfg Tom -
hat da jemand bilder oder ne web adresse die dieses Fänomen zeigt oder beschreibt?
-
tut mir leid da ist mir ein fehler unterlaufen es ist ein hif 4 (also 38). habe einmal die 4 zuviel gedrückt es ist eine aac nadel verbaut, die mir der Fachmann empfolen hat.
-
Freunde der Kleinsportwagen,
ich habe folgendes Problem: Ich hab ein hif 44 vergaser auf meinem 1000er mini das problem ist folgendes. Wenn ich manchmal das gas voll durhtrete gibt er kein gas sondern wird eher langsamer bis er wieder etwas schneller wird. Auf der Autobahn muss ich den Chocke ziehn um richtig schnell zu werden. Wenn ich langsam beschleunige, dann hat der Wagen kein Problem bis ungefär 110 kmh. Kennt einer solch ein Problem oder hat sowas schonmal gehört?
ich kann sagen, dass der Düsenstock nicht oval ist und das der Schwimmer funktioniert gereinigt ist der Vergaser auch. Momentan ist er etwas zu fett eingestellt und hat immernoch das Problem auf der Autobahn, wenn er magerer eingestellt ist kommt er nichtmal bis auf 110kmh. der Wagen ist auf 10 grad vor o.t eingestellt, wie es der fachman im laden gesagt hatich hoffe das jemand diess Problem kennt und weiss wie man es los wird
MfG Tom -
also der stifft ist rechts am vergaser (Ansicht vorm Motor stehend). da ist so ne feder drum. Zeigt weg von der Glocke.
Zu meinem problem Ich habe diese diagramme mit der steigenden drehzahl ja im kopf aber mein motor geht erst hoch mit der drehzahl und dann aus. Das verwiert mich etwas
-
Hallo ich hab da mal ne frage. Wenn ich an meinem Hif 44 den Gemischprüfstift reindrücke geht die drehzahl erst hoch und dann geht der wagen aus was kann das sein?