Hallo, vielen Dank für eure Tips. Da für meinen kleinen die Saison zu Ende geht, werde ich mich in der nächsten Zeit mit einem Kollegen der selber Minis hat bzw. Repariert dem Problem an nehmen.
Lg. Günter M.
Hallo, vielen Dank für eure Tips. Da für meinen kleinen die Saison zu Ende geht, werde ich mich in der nächsten Zeit mit einem Kollegen der selber Minis hat bzw. Repariert dem Problem an nehmen.
Lg. Günter M.
Ich habe einen Bastuck Auspuff verbaut. Der Abgasgerucht kommt ganz sicher aus den Frischluftdüsen. Wenn ich auf die Düsen einen Deckel einer Spraydose stecke ist der Geruch nicht mehr da.
Hallo. Bei meinem Mini habe ich immer wieder Abgase im innenraum. Komisch ist das bei der linken Seite mehr ins Fahrzeug kommt als rechts. Habe mir gedacht das ich die zwei Frischluftdüsen still lege. Oder ich nehme die Frischluft von der rechten Seite auch für die linke. Wenn das geht.
Oder hat jemand eine bessere Idee.
Gruß Günter
Okay mache ich.
Verkaufe Sicherungskasten für Classic Mini Cooper.
Preis ohne Versand.
Kein Problem. Gib mir deine Adresse dann kann ich alles vorbereiten. Wegen dem Versand muss ich noch schauen was der kostet. Ist RESERVIERT für dich.
Gruss
Günter
Classic Mini Cooper Verkleidung für die drei Instrumente.
Preis ohne Versand.
Verkaufe einen sehr schönen Rahmen für die drei Instrumente des Classic Mini Coopers. Inkl. Radioblende und Handschuhfach Griff.
Preis ohne Versand.
Classic Mini Cooper Spritzdüsen (4stk.)für Scheibenwaschanlage zu verkaufen (neu).
Preis ohne Versand.
Verkaufe für Classic Mini Cooper Zierleiste Kunstkopf Schweller.
Preis ohne Versand.
Verkaufe für Classic Mini Cooper Chromkeder für Ablagefach hinten.
Preis ohne Versand.
Verkaufe Seilzug für Classic Mini Cooper.
Preis ohne Versand.
Chrom Tankdeckel für Classic Mini Cooper zu verkaufen.
Preis ohne Versand.
Verkaufe für Classic Mini Cooper Schalterkonsole mit Chromumrandung.
Verkaufe für Classic Mini Heckklappenscharnier Chrom (neu).
Preis ohne Versand.
Verkaufe einen Aussenspiegel für einen Classic Mini (Beifahrerseite).
Preis ohne Versand.
Verkaufe für Classic Mini Cooper Outdoor Garage.
Neu nie gebr. Preis ohne Versand.
Sitzverlängerung für Classic Mini zu verkaufen.
Preis ohne Versand.
Dichtung Webasto Aero-Top1 zu verkaufen.
Preis ohne Versand.
Classic Mini Cooper Handschuhfach zu verkaufen.
Preis ohne Versand.