Ich werde das vorher nochmal ausmessen und mit meinem Prüfer besprechen.
Beiträge von Motörhead
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Da schaue ich mich dann auch nochmal um. Als nächstes geht es aber erstmal dem Innenraum an den Kragen.
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Die originalen 13 Zoll Minilite, haben doch sicher keine ET -22. Die könnten vielleicht +22 haben.
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Im Moment rolle ich auf den 175/50 13 rum. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die 10 Zoll den Abrollkomfort einschränken, aber dafür hätte ich ja mehr Gummi. Vorerst sollte auch erstmal ein Straßenreifen auf den Wagen. Beim nächsten Wechsel der Federgummis, überlege ich auch auf Federn zu wechseln. Ich quatsche am besten mal mit meinem Prüfer, ob er die Felgen mit der ET überhaupt eintragen würde. Weniger ET wird sicher eher bescheiden aussehen, mit den Sportspack Verbreiterungen. Den Schwenkradius, könnten die größeren Radausschnitte und das Sportpack Lenkgetriebe evtl einfangen. Würde ich mir aber mit den Rädern ansehen, die ich ja vorher kaufen muss. Und dann würde ich eh solange fummeln, bis es passt.
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Ich hatte eher gedacht, dass bei 6 Zoll breite, der 165er zu schmal sein könnte.
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Ich könnte nach dem Urlaub meinen TÜV Mann fragen. Liegt das denn an der ET im allgemeinen?
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Hatte unter anderem mit den Minator 6x10 ET-7 geliebäugelt. Aber die ET lässt mich etwas an der Freigängigkeit zweifeln. Verbreiterungen könnten gerade so reichen, aber wie sieht das wohl mit den 165ern auf den 6 Zoll breiten Felgen aus? Bekommt man das überhaupt eingetragen?
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Ne kurze Frage.
Ich überlege 6x10 Minilite oder Revolution an meinen MPI zu bauen. Bekommt man die nach einem Bremsenumbau mit 165/70 10 eingetragen? Und welche ET würde gut passen? Es ist ein Sportpack Mini.
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Ich will mich ja nicht einmischen. Ich denke aber, dass man sich angesichts Großindustrieller Umweltsünden, als einzelner „normal“ lebender Mensch, allgemein nicht gegenüber einem anderen verantworten und erklären muss. Selbst wenn ich 100 Autos besitze, so kann ich immer nur eins fahren. Das nur mal so als Beispiel. Außerdem arbeitet man um zu leben. Nicht, um die Welt zu retten.
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Ich denke auch, dass ein komplett ersetztes Blechteil mehr Sinn ergibt, als stückelei. Dann wäre der knusprige Teil komplett entfernt und lackiert werden, muss es ja eh. Besser, als wenn es dann an irgendeiner Stelle am Spachtel einreisst, oder wieder anfängt zu blühen.
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Ich hab den mal gekauft.
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Vorher gucke ich mir nochmal meine Leiste unten am Grill an. Vielleicht kann ich die ja an den anderen Grill nieten. Sieht auf den Fotos etwas zermackelt aus. Da bin ich pingelig. Würde das Teil vorher eh mal schnell frisch schwarz machen.
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Ich schaue mich erstmal bei den geschlossenen um. Bei dem in der Bucht, werde ich aus dem angetüddelten Seitenstück nicht schlau. Ob der Grill an der Stelle im Eimer ist? Normal würde man so ein Teil doch gleich anschrauben, wenn es dabei ist. Seltsam
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Den hatte ich auch schon gesehen. Ich kann die Grills nur noch nicht zuordnen. Welcher ist original, welcher passt direkt in meinen MPI,…
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Bei Limora gibt es den Grill nicht mehr. Ich muss mal schauen, was ich da für eine Lösung finde. Ich gehe mal davon aus, dass beim alten System, jeder die Haube öffnen kann?!
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Eingriff würde mich stören. Den müsste ich dann irgendwie verschließen und das sieht nach fummelei aus.
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So ist es. Ich mag gezielt das Design der schwarzen Grills, ohne Lamellen.
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Das habe ich ergoogelt
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Plastik aus der Zeit, sollte ja auch eigentlich seine besten Zeiten hinter sich haben. Da könnte ja sogar ein NOS Grill unter Umständen brechen, bzw. grau werden.
Dann würde ich wohl am meisten auf einen schwarzen Blechgrill lauern. Keine Ahnung, von welchem Modell die ohne Eingriff und ohne Emblemfeld sind.