Ich will mich hier mal vorab verabschieden. Ich werde den MPI demnächst zum Verkauf anbieten. Es sind einfach zu viele Hobbies und Autos geworden. Der Mini hat im letzten Jahr eigentlich nur einen Ölwechsel bekommen und hat dann gestanden. Zwar steigt der Wert und er kostet keine nennenswerten Summen, aber er wird halt nicht genutzt. Auf der Rennstrecke, wäre ich ihm gern mal gefahren. Aber wirkliche Leistung, bekommt man aus einem MPI auch nicht und er eignet sich auch für keinen Umbau. Dann winke ich mal in die Runde und wünsche euch noch viel Spaß mit euren Autos.
Beiträge von Motörhead
-
-
Ich hab die Philips im MPI. Das Licht ist besser als in meinem moderneren Scirocco mit Xenon. Und sie passen auch ohne Probleme ins Scheinwerfergehäuse.
-
Hat der Verkäufer sicher auch bemerkt
-
Der soll in meinen MPI. Der sieht so stark gebogen aus. Gehört der vielleicht in einen Moke?
-
Ich kenne mich nicht mit den Preisen für den Zoll aus. Daher wollte ich eigentlich auf einen EU Shop gehen.
-
Eigentlich meinte ich den
KAD Rod Change Quick ShiftKAD Rod Change Quick shift. Standard Mini gearsticks have a lazy ratio, KAD’s Quickshift gives fast and precise gear changes on ROD change boxes. Our newest…kentautodevelopments.com -
Moin!
Weiß vielleicht jemand, woher ich einen KAD Short Shifter Black Edition in D bestellen könnte? Finde da irgendwie nur Shops in GB oder USA.
-
Ja, ich habe auch die schwarzen. Meine sind zwar wesentlich besser erhalten, aber für so einen Kurs, würde ich die eher einlagern. Bezüglich Türpappen, muss ich mir erst noch Gedanken machen. Will auf die Classic RS Sitze von Sandtler tauschen und die Rückbank austragen lassen.
-
Keine Ahnung, ob ich hier mit so einer Frage richtig bin. Ich habe wenig gelaufene (53.000 km) und schöne (keine Risse oder Löcher) MPI Cooper Ledersitze und ne passende Rückbank. In welchem Preisrahmen wird so etwas im Moment gehandelt?
-
-
Wie kommst du ausgerechnet auf 25€ inkl. Versand?
-
Sowas muss man natürlich wissen. Aber als richtiger Mann, guckt man natürlich nicht in Anleitungen.
-
Also bei mir passt normal nur der Stecker durch die Haube auf die Pins des H4 Sockel. Etwa so groß wie ein Eurostück.
-
Moin!
Suche eine bezahlbare Haube, passend für meinen MPI. Ohne Rost, Dellen und Verzug. Farbe, Lackbeschaffenheit, spielt keine Rolle, weil sie eh lackiert werden soll. Möglichst im Norddeutschen Raum. Wohne bei Hannover.
LG
Pierre
-
Ich hab heute die Philips in meinen MPI gebaut. Die Gummihaube passt da natürlich nicht Plug&Play über den Kühlkörper der Funzel. Das darf man dabei nicht vergessen.
-
Vielen Dank für die Info. Darauf werde ich achten. Alles nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Wobei der Wagen schon ordentlich abspecken wird.
-
Bekäme man eine original Revolution 6x10 ET5, ohne TÜV Papiere eingetragen? Da fährt ja der ein oder andere Mini mit rum.
-
Optik und möglichst wenig Gewicht
-
Für die alten Modelle mit 10´ und dicke Backen
Schmaler sind die Sportspack Verbreiterungen jetzt auch nicht. Sturz kann ich auch einstellen.
-
Ich frage mich allerdings, für was die Räder dann gut sein sollen. Es gibt noch eine Revo 6x10 ET5 ohne TÜV.