Hallo,
es gibt Fotos.
Preisvorstellung E 5700,--
Senden Sie mir bitte bei grundsätzlichem Interesse eine Email, damit ich Ihnen die Bilder dort hochladen kann.
Gruß
Heidrun
Beiträge von Heidrun9
-
-
Baujahr: 8.2.1995
Modell / Sondermodell:Rover 1300 MKII
Laufleistung km:67.000
TÜV / AU:3/2018
Motor / PS: 63
Farbe:British Racing Green, Dach weiss
Beschreibung: Garagenwagen, Armatur Wurzelholz, Edelstahl-Doppelrohrauspuff, Sommerreifen auf Revolution-Felgen, Wi-Reifen auf Stahlfelgen, wenn gewünscht: pass.Schneeketten
Mängel / Rost: gem. TÜV-Ber.:Sichtbare leichte Korrosionen
Standort PLZ:60385
Preisvorstellung:VS
Kontaktinfos: hgregarek9@googlemail.com
Bilder:
-
Hallo Melle, es ist e i n Sportsitz. Wenn Du Minimania Autosportsitz googelst, kannst Du 3 Bilder ansehen.
Sitz ist noch zu haben. Gruß Heidrun -
Hallo Klausi,
suchst Du noch immer nach einem Mini?
Falls ja, ich könnte Dir meinen 1300er MK II anbieten.
Gruß Heidrun -
Hallo,
ich verkaufe Moto-Lita 3-Speichen-Holzlenkrad mit Nabe, Durchmesser 33 cm, geschüsselt, für Rover Mini MK2,
Gebrauchsspuren, einer der 3 kleinen Federringe von der Nabenabdeckung muss erneuert werden.
Preisvorstellung: 100,-- Euro plus Versandkosten.
Gruß Heidrun -
Verkaufe Minimania Sportsitz für Rover Mini MK2, verstellbare Rückenlehne, verstellbare Kopfstütze, teils Stoff, teils Kunststoff, fast neu.
Preis Euro 170,-- VB- Nur Abholung. Näheres bei Interesse
Gruß Heidrun9 -
Hallo Christian, verkaufe Rover Mini 1300 I, MK2, Bauj. 1995, G-Kat,British Racing Green, weißes Dach, TÜV 3/2016, km 66000, Armatur Wurzelholz, Edelstahl-Doppelrohrauspuff,Sommerreifen auf Revolution Felgen,
Winterreifen auf Stahlfelgen, Miniübliche Gebrauchsspuren, Standort Frankfurt/Main. Preis: 4500,00 Euro VB, Standort Frankfurt/M. Näheres bei Interesse.
Grüße
Heidrun9