Hallo Leute bin gerade beim Aufbau meines kleinen 1988er Minis und wollte euch fragen was ihr so für eine Bremsflüssigkeit verwendet?
Danke schönen Montag,
Gruss Patrick
Hallo Leute bin gerade beim Aufbau meines kleinen 1988er Minis und wollte euch fragen was ihr so für eine Bremsflüssigkeit verwendet?
Danke schönen Montag,
Gruss Patrick
Hallo Bernd,
das wäre nett danke! ehm haha gute frage...wo ist der Unterschied? habe einen Austin Mini 1000 von 1988...ehm ich denk die schmalen sind es...sie sind ungefähr 1cm hoch.
Perfekt tipp topp.
Danke dir
Gruss Patrick
Hallo Patrick,
für die anderen Teile muss ich nachsehen, Scheibenwischerarm für LHD oder RHD? Die inneren Ringe gibt es in schmal und breit, welche brauchst Du?
Ok, wegen dem Porto muss ich dann nachsehen.Gruss
Bernd
Hey Bernd,
aja? meega geil danke! auch vielleicht die inneren Chrom ringe wo die Lichter Befestigt sind?
zufällig eine Scheibenwischerarm wo die Scheibenwischer befestigt werden hast nicht auch irgend wo rumliegen? denn mir fehlt leider einer =/
Glaub Versand wird bisl mehr werden denn bin von Südtirol und das ist leider in Italien.
Danke vielmals
Lg Patrick
Ich habe etliche in der Garage liegen. Ich kann morgen mal die besten raus suchen. Für 15€ inkl. Versand würde ich mich von 2 trennen.
Gruss
Bernd
Hallo Mini Freunde,
hat jemand vielleicht zuhause ein Paar Chrom Ringe für die Frontscheinwerfer rumliegen die er nicht mehr Braucht?Wollte sie erst lackieren aber mit dem Chrom ist das immer so ne Sache...
wàre echt toll!
Lg Pati
hr seid die Besten!! Daaanke vielmals!! =)
Hat dann vielleicht jemand die Lösung wie das Ding heißt? danke Andreas hab jetzt den Link verfolgt hilft mir aber nicht besonders viel weiter trotzdem danke! okey für was das Ding ist hab ich nun verstanden aber wie es heißt bin ich immer noch nicht schlau geworden uff =)
Danke Mini freunde
haha wie kann ich diese Umfrage wieder abstellen? oje diese Südtiroler machen nur ärger =D
Haha ich glaub da hab ich einen ****** gemacht wollte einfach nur wissen wie das Ding heißt =)
Liebe Mini freunde,
Bin zur zeit beim Zusammenbauen meines kleinen ersten Minis aus dem Jahr 1988 und bin jetzt beim Motor angelangt aber finde einfach nicht heraus wie dieses Verflixte teil heist =/ kann mir vielleicht bitte bitte jemand Helfen und mir sagen für was dieses Dings bums gut ist und wie es heist? bin ein gelernter Lackierer aber Motorisch bin ich eine totale niete und muss mich ran tasten und viel lesen und fragen.
Danke Danke
Lg Pati