Ja genau! die meine ich
Hi Patrick,
meinst du hier die Nummer 25 ( und 24?) ?
Ja genau! die meine ich
Hi Patrick,
meinst du hier die Nummer 25 ( und 24?) ?
Hallo Eduard,
danke super nett hab jetzt schon einen gefunden, danke!
grüße Patrick
Hallo Patrick,
habe noch einen Kat liegen aus einem SPI Bj.96, wurde geschlachtet wegen Unfall.
Für 40 Euro + Versand würde ich ihn verkaufen bei Interesse einfach kurz Melden.
Gruß Eduard
Hallo hat jemand zuhause vielleicht einen funktionierenden Katalisator?
lg Patrick
Hallo Suche 4 Breite Sportspack Kotflügel,
Grüße Patrick
Hallo hätte kompletten 1000er Motor der tipp topp ist und super läuft und nirgends öl verliert
grüße Patrick
haha genau verschicke sie aber auch
Hallo guten Morgen Carsten,
hmm so 150€ beide türen? wäre das vielleicht oke?
lg Patrick
Nabend Patrick,
hätte, evtl. interesse an den Türen. Was sollen die kosten?
Gruss Carsten
Hallo freunde,
hatte letztes Wochenende einen Unfall mit meinen 1988er Mini Mayfair 1000ccm , das heck ist total kaputt, müsste man alles austauschen, hab jetzt aber einen cooper von 1989 gefunden und werde diesen nochmals restaurieren ist weniger arbeit, deshalb würde ich teile meines minis die noch gut sind hergeben. Es ist noch gut:
beide türen
motorhaube
Scheinwerfer
Heizung
Kühler...
vielleicht hat jemand interrresse lg Patrick
Hallo habe 2 rostfreie Mini Mayfair 1988er Türen links und rechts mit innenliegenden scharnieren könnte ich dir günstig geben
lg Patrick
Hallo hätte ein paar schwarze Ausenspiegel von meinen Mini Mayfair 1988er Jahrgang,
könnte ich dir um 30€ geben
grüße Patrick
Danke vielmals Andreas werde ich machen
ah okey danke!
Hallo mini freunde,
hab mir jezt das stage one kit an meinen 1000er 1988er mayfair verbaut das heist ( rc40 anlage mit manifold , alu einlass und andere nadel und pan kake filter) jetzt am stand kling er ja ganz geil und läuft sich echt super ruhig aber beim aufwerts fahren ist er einfach nur viiiel zu laut, da drönen einem die ohren 😓 jetzt keine ahnung resonanz körper aufschneiden und mehr stahlwole rein? oder habt ihr ideen?
bin auf jede antwort mega happy
danke Patrick
Würde Sie echt günstig hergeben wenn sie jemand haben möchte. Taschen kann man ganz einfach abtrennen.
Grüße Patrick
Hallo,
hätte auch noch 2 Schwarze Seitenspiegel vom 1988er Mini Mayfair günstig herzugeben,
Vielleicht hat jemand interresse
Mfg Patrick
Hallo,
hätte in meiner Garage noch 2 gut erhaltene Sitze von meinen 1000er 1988er Mini Mayfair.
Auf der Rückseite war laut vorbesitzer des Minis ein kleines Loch da hatt er dann die 2 Taschen hingenäht, sind nicht original.
wenn vielleicht jemand interresse hat?
lg Patrick
Hallo was verwendet ihr denn für ein Dämpferöl im Vergaser?
ist das 20W 50 Mineralöl zu dick? und wieviel füllt ihr hinein?
danke
grüße Patrick