Beiträge von Minijoggl
-
-
-
Hallo sind die Teile noch zu haben??
Hallo ja sind sie :) hab dir ne PN geschickt,
Lg Patrick
-
Hallo hab hier noch ein Erleichtertes Schwungrad von Mini Spares und den Passenden Deckel, beide Teile waren ca. 5000km im Einsatz,
Lg Patrick
-
Hallo Hubert, passt kein stress, schönes Wochenende noch :)
-
Die Teile sind mal reserviert, lg Patrick
-
Hallo danke ans mini Forum, ist verkauft und kann gelöscht werden :)
-
Hallo, hab hier noch einen Hif44 Vergaser der überholt wurde und die dazugehörige Ansaugbrücke.
Lg Patrick
-
Hallo ich hätte noch ein paar Sachen di ich nicht mehr brauche. Alle teile waren ca. 5.000km im Einsatz.
1x Zylinderkopf mit doppelten Ventilfedern und bronze Ventilführungen und größeren Einlass und Auslass Ventilen, 29mm x 34mm
1x 1.5 Rollerkipphebel von Mini Spares
1x Ventildeckel von Mini Spares
Beim Preis macht ihr mir einfach ein Angebot, weis nicht genau was man für die Teile im gebrauchten zustand verlangen kann :)
Lg Patrick
-
Hey Turi ! ja er lässt ihn so :)
-
Wow vielen dank für die infos :) als info mein bekannter lässt den vergaser wie er ist 😉 lg und danke Patrick
-
ah okey danke! Dann geb ich dass mal weiter vielen dank! :) lg Patrick
-
Danke für die ganzen Antworten, ich selbst fahre ja auch selbst nen vergaser und der läuft gut, ich werd ihm all die Antworten natürlich zeigen :)
Die eigentliche frage ist aber noch nicht beantwortet, ist der Rahmen dann der gleiche? Also dass er den vergaser motor einfach rausnehmen kann und dem mpi an den gleichen punkten wieder festmachen kann?
Danke lg Patrick
-
Hallo Mini gemeinde,
Ein bekannter würde gerne seinen 1300er vergaser, gegen einen mpi motor tauschen, da er grad ein kind bekommen hat und den mpi motor als weniger anfällig sieht...(da streuben sich aber die meinungen)..ich soll mal in die runde fragen ob das möglich ist?
- Ist der Rahmen des vergaser coopers baugleich mit dem vom mpi?
- Der kabelbaum wird wohl auch ein anderer sein oder?
- und ist es ein mega aufwand?
Danke und lg Patrick
-
ah okey danke!
-
Oh sorry! Der Kupplungsgeber! in der hand? Ja er ist neu und trocken :)
Danke!
-
Hallo,
weis jemand, ob man den kupplungsnehmer auch selbst entlüften kann? Andreas Hohls hat mal geschrieben dass man ihn abstopseln und dann ihn selbst entlüften kann.
Danke lg Patrick
-
Mach einfach mal das Sieb ab und verschließe die Öffnung dicht mit Klebeband...
Springt er dann deutlich besser an, weißt du, was das Problem ist...
Gruß, Diddi
Vielen dank! Werd ich probieren! Ich hab ihn jetzt mal ordentlich mit WD 40 geputzt...jetzt klackert er auch schon viel lauter, also läuft leichter. Vielen dank Diddi!
-
Also wow dass nenn ich mal rückmeldungen! Vielen dank! Bei meinen vergaßer cooper hab ich auch seid ich ihn habe probleme mit dem Anspringen und dieses schnüffelventil hab ich eig. nie in betracht gezogen weil ich nie wussre was es eig. macht :) ich werd es mal reinigen und schauen was passiert...danke an alle! :) lg Patrick
-
Hallo ich frage mich schon länger was dieses "Ding" genau macht?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke lg Patrick