Beiträge von w3p3s4m

ne ich nehme das auch nicht als entschiedenen Grund, nur meine mum versucht mir gerade mit diesem argument das lehramttstudium auszureden. (sie nimmt die sendung S.O.S. schule als objektiv hin und is da am rumreden), wollte mich halt nur erkundigen und ggf. stichhaltig gegenzuargumentieren. man weiß ja wie die medien sind. ;)

ich würde in NRW studieren.

wollte ghalt nur wissen, ob es theoretisch vorkommen könnte, dass man trotz sek II studium an einer hauptschule 50 jahre lang unterrichtet .

mfg

steffen

[edit]: würde auf lehramt an gymnasien studieren.

hey hab ma ne frage. weiß jemand ob man mit einem abgeschlossenen master sek II lehramtstudium auch unter umständen an hauptschulen unterrichten muss/wird?

vielleicht is da ja jemand aufgrund seiner beruflichen zukunftsperspektive mehr informiert als ich

ich finde zur zeit im netz dazu nichts.

mfg

steffen

ähm ja hab calcium bekommen

hab das inner uni-klinik machen lassen. mehr geld gibts es nirgendwo. hab mich ja vorher informiert :)

ja schwarz vor augen wurde mir, weil mein kreislauf in den keller gegangen ist, als dem typen neben mir bei der rückführung des blutes die nadel ausm arm gerutscht ist. da hab ich mich voll erschrocken, weil der voller blut war.

und calcium hab ich bekommen-.- waren ja alle nett da.....

ach ja zum thema samenbank sag ich jetzt mal nix(wobei ich es ja indirekt tue :-P)

mfg
    steffen

ne bin grad wieder da, alles gut gelaufen, nur wenn die mit der maschine das blut wieder zurückführen kribbelt der ganze arm.

na ja hab die infusion net vertragen hatte zuckungen im gesicht und mir wurde schwarz vor augen(gestern lange wach gewesen-6.00 aufgestande-nix gefrühstückt)

na ja aber 40€ dafür find ich ganz gut.....

morgen kanns dann rundgehen mit der klausur ;)
    mfg

ein-wieder-im-garten-sitzender-und-lernender-steffen

ich werde an jedem arm eine nadel bekommen, das entnomme blut aus dem arm X wird zentrifigiert und dann wird das blut(ohne thrombozyten nun, da es durch die zentrifuge abgesetzt wurde und entnommen wurde)in dem arm Y wieder injuziert, ich liege da ca. 90 min und gugge fernsehen.

also hab nie gehört dass man thrombozyten direkt entnimmt und dass das davon abhängt, wo die entnommen werden.

mfg

steffen

Ich hab vor Dienstag Thrombozythen zu spenden.
    schreibe jedoch Mittwoch meine letzte Abiklausur im Leistungskurs.

hab auch schon nen termin gemacht.

nun hat mir ne freundin gesagt, dass ihre mutter meinte, dass man danach ganz schön fertig ist.
    hat da jemand erfahrung und könnte da mal von berichten?

mfg

steffen

ich hatte an meinem 18 geb direkt prüfung.

der prüfer saß nur gelangweilt inner karre drin und hat sich mit dem fahrlehrer unterhalten,

beim parallel zur straße einparken stand ich total schief, da meinte er:" fahren sie mal weiter, passt schon"

also so ziemlich relaxed.

nach mir is direkt mein zwillingsbruder gefahren, der hat bei ner kreuzung beim rechtsabbiegen fast ne fahrradfahrerin vom rad geholt; hat aber ncoh total stark gebremst da meinte der prüfer wieder:" ach ging ja nochmal gut"

als ich meinte :" ich müste mal pinkeln", war mein bruder auch fertig "fahren sie rechts ran, dann sind wir auch fertig."

mfg

w3p3

also ich mache zur zeit mein abitur auf einer privaten bischöflichen schule, hier hat das handy verbot gefunzt, is np.

vorher gab es keinerlei probleme mit handys man hat sie einfach vorsorglich verboten.

wie bereits angesprochen wurde sind nciht die handys das problem, sondern das internet.

verbot ist meiner meinung nach keine lösung, man sollte von den eltern den umgang mit medien lernen und nciht sich selbst überlassen sein.
    über was ich vernümftig aufgeklärt wurde, und womit ich den umgang gelernt habe, das braucht mir nicht verboten zu werden.

würde gerne mehr schreiben, aber muss jetzt zur schule, selbstverständlich OHNE handy :)

habe mir so 400€ vorgestellt, dachte nur , da ihr euch mit den preisklassen besser auskennt, auch realistische angebote macht, da ich mich auf dem gebiet mini und auto,nicht wirklich auskenne.
    ob 400€ nun zu viel oder zu wenig sind werde ich an der resonanz sehen ;)

Hallo leudz..

Ich habe mir vor kurzem mit der Absicht ihn wieder fertig zu machen einen '86er 1000er mini geholt.
    leider ist es mir aus privaten und logistischen gründen nicht möglich dieses projekt zu vollenden.besonders der abiturstress schränkt meine zeit besonders stark ein.

nun zu den fahrzeug:

der kleine ist seit 2 jahren abgemeldet und weist dementsprechend einige roststellen auf.
    •Einstiege müsste komplett erneuert werden
    ansonsten nur kleinigkeiten und kleine löcher(die mit rostschutz vor dem weiterem verrosten behandelt wurden und schon freigelegt sind),welche man wohl bei jedem mini sieht im laufe der zeit.

die kofferraumklappe wurde fertig gemacht(komplett rostfrei, mit rostschutz komplett angepinselt ;)) nun sehr guter zustand, nur halt nicht lackiert.
    2 türen wurden neu angeschafft,welche in einem sehr gutem zustand sind.
    desweiteren ist eine motorhaube dabei welche in einem guten zustand ist,jedoch ein wenig flugrost aufweißt.
    2 seitenspiegel (schwarz) auch angescahfft guter zustand

sehr zu meinem bedauern ist die linke trompete gebrochen, es sind aber 2 neue angescahfft worden, welche nur noch einzubauen wären.

der motor läuft,ist in einem gutem zustand. springt jedoch nur mit eigener mitgebrachter batterie an, falls der wagen besichtigt wird, da die vorhandene leer ist und vor ort nicht geladen werden kann.

sehr traurig aber wahr,:tankdeckel fehlt und leider sämtliche schlüssel.

wagen ausschlachten oder fertig machen?
    je nachdem was gemacht werden will.

werde ihn nur komplett abgeben.
    papiere sind dabei mit rechnnugen der letzen reparaturen und inspektionen.

fotos folgen. fragt einfach nach was ihr fotografiert haben wollt.

preisvorschläge dann einfach an mich.

mfg

steffen