Hallo leudz..
Ich habe mir vor kurzem mit der Absicht ihn wieder fertig zu machen einen '86er 1000er mini geholt.
leider ist es mir aus privaten und logistischen gründen nicht möglich dieses projekt zu vollenden.besonders der abiturstress schränkt meine zeit besonders stark ein.
nun zu den fahrzeug:
der kleine ist seit 2 jahren abgemeldet und weist dementsprechend einige roststellen auf.
•Einstiege müsste komplett erneuert werden
ansonsten nur kleinigkeiten und kleine löcher(die mit rostschutz vor dem weiterem verrosten behandelt wurden und schon freigelegt sind),welche man wohl bei jedem mini sieht im laufe der zeit.
die kofferraumklappe wurde fertig gemacht(komplett rostfrei, mit rostschutz komplett angepinselt ;)) nun sehr guter zustand, nur halt nicht lackiert.
2 türen wurden neu angeschafft,welche in einem sehr gutem zustand sind.
desweiteren ist eine motorhaube dabei welche in einem guten zustand ist,jedoch ein wenig flugrost aufweißt.
2 seitenspiegel (schwarz) auch angescahfft guter zustand
sehr zu meinem bedauern ist die linke trompete gebrochen, es sind aber 2 neue angescahfft worden, welche nur noch einzubauen wären.
der motor läuft,ist in einem gutem zustand. springt jedoch nur mit eigener mitgebrachter batterie an, falls der wagen besichtigt wird, da die vorhandene leer ist und vor ort nicht geladen werden kann.
sehr traurig aber wahr,:tankdeckel fehlt und leider sämtliche schlüssel.
wagen ausschlachten oder fertig machen?
je nachdem was gemacht werden will.
werde ihn nur komplett abgeben.
papiere sind dabei mit rechnnugen der letzen reparaturen und inspektionen.
fotos folgen. fragt einfach nach was ihr fotografiert haben wollt.
preisvorschläge dann einfach an mich.
mfg
steffen