Ne das britax hat ja nen windabweiser zum eausklappen
Beiträge von speedy_sc
-
-
Hi
Wer kann mir helfen. Wie kann ich den Spalt vom Britaxdach vorne einstellen? Steht ca 1 cm ab. Lässtsich aber runterdrücken
-
Leute. Bei Ebay steht er für 190 und euch biete ich den Himmel für ggf deutlich weniger an. Steht doch da. Angebot machen.
Aber für die kleinlichen:
190 Verhandlungsbasis (mit viel Spielraum)
(Montagezeit kann nach handwerklichen Skills schwer variieren!)
-
Macht mir mal ein gebot per whatsapp. Steht im Weg ;)
015140525873
-
Moin
Verkaufe einen topp Steckhimmel
Passt in alle minis. Eingebaut in 10 sekunden inkl licht
220 vb
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
-
Kemand ne Idee wo ich was passendes kaufen kann? Brauch ca 30mm
Danke
-
Danke. Windabweiser hab ich heute bekommen.
Das Dach stwht vorne einfach ca 5 mm hoch. Sollte sich ja wie hinten anschmiegen
-
Ich hab das Dach nun mit einer neuen innenhaut vom Sattler drin. Es sitzt überall knapp an bis auf vorne da steht es ca 5mm ab. Kann man das justieren? Ws lässt sich auch runterdrücken. Vllt etwas mehr spannung?
Zudem suche ich noch einen Windabweiser. Danke
-
-
Gern auch nur die Mechanik. Alles anbieten. Gern per whatsapp 0151 40525873
-
-
-
Um die 70ps plus wären nett. Alles andere passt ja bereits. Fehlt nur ein wenig power.
Die frage des preises/budgets klärt sich glaub ich erst dann wenn ich weiß wo ich hinmöchte.
Also quasi so. Was kostet ein 1275er mit 70ps ubd was ein kompressorkit.
In erster Linie geht die Frage eher in Richtung Kompi da ich das sehr interessant finde, da das Kit später auch auf nen 1275er passen würde.
Budget erstmsl groooob um die 3000
-
-
Moin
Habe meinen 86er Mayfair nun Fahrwerktechnisch und in Sachen Optik auf MK1 Cafe Racer umgebaut. Der verbaute 998 mit Stage 1 ist ok, was soll ich sagen: Leistung kann man nie genug haben ;)
Da ich motortechnisch noch Rookie bin kommt für mich ein kompletter Aufbau nicht in Frage. Teilaufbau (andere vergaser mit abstimmen zB) krieg ich mit Hilfe von Freunden wohl hin.
Meine zwei Optionen:
Fertigen 1275 mit Doppelvergaser kaufen.
R53 Kompressor kit plug&play (mehr oder weniger) aus gb bestellen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kompi Kit auch bzgl tüv und auch in Sachen Haltbarkeit?
Ich finde Kompressor superspannend. Wollte trotzdem mal eure Meinung dazu hören (vllt hat ja sogar wer was in richting 1300/kompressor zu verkaufen)
Gruß Christian
-
Moin
Ich werde meinem kleinen ein Britax 80x80 verpassen. Bitte keine Diskussion darüber wie sinnvoll oder dicht das ist. Danke ;)
Meine zwei Fragen. Wie weit kommt das Dach nach vorne? Links und rechts sind rund 18cm. Würde sagen vorne auch 18?
Zudem muss ich einen neuen Himmel verbauen (86er). Im Moment ist ein Innosteckhimmel drin der eh nicht gut aussah da die Klebereste vom originalhimmel zu sehen waren. Wenn ich einen neuen Himmel kaufe kann ich die Streben ja nicht nutzen. Wie löst man das dann? Unterfüttern?
Vllt hat ja wer von euch Erfahrung damit
Danke
-
Schon klar. Preis bei Ebay KA ist 275. würde sie aber auch deutlich günstiger abgeben da sie weg muss. Gern wie gesagt unter 275
-
Verkaufe sehr gut erhaltene Innenausstattung aus einem 86er Mini Mayfair Sport in hellgraublau. Ohne Risse und vollkommen komplett inkl Türgriffe, Kurbeln und sogar den seltenen Türtaschen mit Phillips Lautsprechern. Einzig und allein die hintere rechte innenwandverkleidung ist ein wenig verblichen. Kann man aber sicher säubern sodass es wieder passt.
Ich kann die Austattung leider nicht versenden. Abholung in Münsterhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clas…3754814-223-941
Macht mir einfach ein Gebot. Bei mir raubt sie leider den Platz und sie ist viel zu gut sie wegzuschmeißen.
Gern per Whatsapp 0151 40525873
-
Moin
Für nen 87er 998
Lenkstockschaltereinheit und satz automatikgurte schwarz vorne und vor allem hinten. Bitte guter zustand. Gern per whatsapp
015140525873
Danke -
Gern per whatsapp an bieten
0151 40525873
Gruß Christian