Beiträge von Cabrio SPI

Hab gestern mal wie wild mit der Prüflampe gearbeitet.. Also im Motorraum scheint alles in Ordnung zu sein. Hab mich jetzt bis ins Amaturenbrett vorgearbeitet.. Auf der Fahrerseite hinter dem Amaturenbrett ist läuft das Kabel dann mit vielen anderen zusammen in einen " Kombistecker". Vor der Steckverbindung hab ich noch Strom... Muss heute mal prüfen ob nach dem Stecker auch was raus kommt... Mal sehen.....

Hallo Leute....

Da bin ich wieder.. Hab schonmal wegen dem Thema geschrieben..

Meine elektrische Benzinpumpe meines SPI bekommt mal wieder keinen Strom..
    Ich hab schon alles probiert. Bisher hab ich herausgefunden das selbst beim crash schalter kein Strom ankommt.. Hat jemand von euch einen schaltplan für den spi, damit ich mal durchmessen kann wo das problem liegt?

Gruß Markus

Hallo zusammen...

Ich hab da ein Problem. Habe einen SPi von 88.
    Mein elektrische Benzinpumpe bekommt keinen Strom. Pumpe läuft aber wenn ich sie direkt an die Batterie an klemme....Kabel hat durchgang bis zum Armaturenbrett.. Hat da jemand ne Idee? Gibt es da ein Relais? Wenn ja welches und wo sitzt es? Oder ein anderes Problem?
    Habt ihr vielleicht einen Schaltplan davon?

Wäre über Vorschläge echt dankbar..

Danke schonmal im vorraus....

Gruß Markus

Hallo zusammen...

Ich hab da ein Problem. Habe einen SPi von 88.
    Mein elektrische Benzinpumpe bekommt keinen Strom. Pumpe läuft aber wenn ich sie direkt an die Batterie an klemme....Kabel hat durchgang bis zum Armaturenbrett.. Hat da jemand ne Idee? Gibt es da ein Relais? Wenn ja welches und wo sitzt es? Oder ein anderes Problem?
    Habt ihr vielleicht einen Schaltplan davon?

Wäre über Vorschläge echt dankbar..

Danke schonmal im vorraus....

Gruß Markus

Hallo...

Erstmal danke an alle für die Tipps. Der Link mit den Bilder ist echt hilfreich.. Werd mich dann bald mal an die arbeit machen und das Armaturenbrett ausbauen und es mit Boxen versehen :)

Bis dann .....

Hallo zusammen..

Ich habe ein Mini Cabrio und würde gerne im Armaturenbrett rechts und links die Lüftungsdüsen raus nehmen und durch Boxen ersetzen. Hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben welche Boxen wegen Durchmesser und Befestigungsmöglichkeiten?

Hab bisher 2 Boxen unter der Rücksitzbank.. Aber vorne kommt doch zuwenig an..

Freue mich über eure Beiträge..

Ciao