http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003
für den winter wunderbar müssen nur mal richtig geputzt werden und vlt mit siliconspray behandelt werden:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003
für den winter wunderbar müssen nur mal richtig geputzt werden und vlt mit siliconspray behandelt werden:D
sie haben post
den dtm mittig^^
so muss auf die arbeit bis heute abend
toll auf den ps ****** ich xD
wenn der bastuck weg wäre und dann einen RC40? mit dem verbindungsrohr was dann möglich^^ noch ist alles offen
kostenpunkt 500 euro die wert sind! dann werde ich auch ruhe haben
habe eben mal mit chrilu gesprochen und haben einen beschluss gefunden,
setup:
fazit:
alles neu eingestellt und diverse dichtungen neu sowie die ganze zündung ink. zündkabel, tolles gefühl das es funktioniern wird!
auf wieviel ps würde mein kleiner kommen? weil momtentan merkzt man keine 40 ps^^
und die frage ist halt welche nadel? da muss ich mich noch richtig informieren:(
wenn ich so was lese könnt ich echt heulen...
einerseits sagen welche fächerkrümmer wäre schrott... andere behaupten nee den bruach man, und dann mim pott, naja wurscht mein bastuck bleibt alleine schon an der optik, hab in anderes auto zum heizen^^
also motor ist soweit orginal nur die komponeten auspuff mit bastuck und k&n filter wurde geändert
Hallo Minifans,
so da ich jetzt bald aber sicher meinen K&N offen Filter kaufen will für den HS4 (1000 gaser mini) wollt ich mal fragen wie es da mit der nadel ausieht, welche könnt ihr mir empfehlen? welche brauch ich zum abstimmen? sollte ich noch so einen ansaugtricher benutzen oder schwachsinn?
die zündung muss ich sowieso noch richtug einstellen!
vielen dank im voraus!
leider war ich mit dem suchen ohne erfolg
nette grüße aus dem hunrück, tobi!;)
also für mich sehen sie aus wie orginale haubenschaniere
Hallo,
verkaufe sehr viele Mini Teile bei eBay! Einfach mal durchklicken...
z.B. 4x Stahlfegle, 16x Radmuttern, Lapenringe, Gummi Fußmatten usw....
Gruß Tobi
hätt interesse, welche raid lenkräder passeb drauf? abe?
So der Krümmer läuft amm Sonntag um 13 Uhr aus!
Motortyp:
99hd81 - 999ccm
12a2 - a/b/d/l - 1273 ccm
und weitere. Alle Vergaser.
Hallo Leutz,
verkaufe meinen Fächerkrümmer, er ist neu und war bei meiner Bastuckedelstahlanlge dabei!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130158724338
Gruß Tobi
Zitat von ShortyHi,
hast Du die Ausgaben wirklich nachgehalten? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man - Sebstschutz - immer mit weniger rechnet, als man wirklich reingesteckt hat... natürlich auch, weil es einem das wert gewesen ist - aber ich denke, eine Grund-Auf-Restaurierung von einem Mini, bei dem der Verkäufer schon angibt "der Kotflügel ist bei weitem nicht das einzige Roststück" geht ruck-zuck in die Richtung der hier genannten 7.000 Euro...
Also, Mosi, wie lang ist die Liste?
Shorty
schwer zu sagen hab ja auch viele teile wieder verkauft... und natürlich alles selber gemacht, hätte das ne werkstatt gemacht wär das mehr als 10000 euro gewesen, is zwar ein teures hobby aber ich liebe es
also mein mini war "fast" schrottreif, hab vieles neu gemacht und bearbeitet
denke mal das ich sicher um die 5-6000 reingehongen habe, aber habe es bis heute noch noch nicht bereut und ein einzelstück
gruß tobi
so neue bremsen hinten, nebelscheinwerfer... bastuck
gruß tobi